Beiträge von HighMountain

    Wenn Hallenser auch ganz normal singen "Juden Jena", dann kannste dir vorstellen was dort für ein Publikum Rumläuft. Neben dem Fall Hannes damals ein weiterer Punkt warum ich mit Halle absolut nichts anfangen kann und will!

    Dann wirst du einige Forumskollegen einschließlich mich getroffen/gesehen haben.

    man sollte schon ein wenig ahnung in der Materie haben. Es gibt einige Fangruppen die den Support organisieren. Generell ist es ja auch jedem freigestellt dies zu tun.


    Wenn aber wie es heute der Fall sein wird von 2 Gruppen keinen organisierten support geben wird, können die anderen Gruppen ja dennoch für sich entscheiden organisiert aufzutreten.


    In diesem Sinne jedem viel Spaß heute!

    Als ich das Auswärtstrikot das erste mal gesehen habe, fand ich es überhaupt nicht schön. Mir gefiel die mittige Platzierung von Logo und Ausrüster überhaupt nicht.


    Ich muss aber sagen, dass es angezogen im Spiel gegen Essen dann gar nicht mehr so schlecht aussah, weswegen ich es mittlerweile okay finde. Diese Saison hat man es ja auch hinbekommen den Rücken relativ schick zu beflocken. Letztes Jahr sahen Nummern und Spielernamen auf den Trikots furchtbar aus. Viel zu groß und sperrig, einfach wie aus einem günstigen Copyshop.


    Jetzt bin ich noch auf das 3. Trikot gespannt, was ja sicherlich weiß sein wird. Oder nutzt man hierfür das letztjährige Heimtrikot? Fände ich auch okay. Ansonsten vermute ich dass das Ausweichtrikot gleich dem Auswärtstrikot ist, nur eben in weiß.

    Wie oben erwähnt recycelt der Verein das 3te Trikot. Damit ist das Weiße letztes Jahr gemeint.

    Ich finde es ansich auch erstmal gut das unser Verein ein stückweit aus der konsumhaktubg raus geht und nicht jedes Jahr 3 Neue trikots rausbringt und eins "Recycelt".


    Das auswärtstrikot sagt mir nicht so zu wenn ich ehrlich bin. Kan aber nicht sagen ob es an dem mittigem Logo, die Größe des Logos oder aber die schlichte Art ist.


    Heim ist bombastisch!

    habe bereits gestern auch von viktorianern gehört das sie enttäuscht waren von der Zuschauerzahlen. Da frag ich mich ehrlich mit welchen Erwartungen leute daran geganngen sind.


    Ferien, wenig attraktiver Gegner bei knapp 100-150 Wiesbadener sind 1950-2000 Kölner schon nicht schlecht.

    Joscha Wosz folgt uns seit eben auf Instagram. Könnte ein Indiz für einen Transfer sein. Letzte Rückrunde von RB nach Halle ausgeliehen, ist 8er/10er. Ich weiß jetzt nicht, ob er der gewünschte 8er ist :/ Bei RB ist er auch seit heute freigestellt um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen.


    Würde mir da schon einen anderen Spieler wünschen, als einen 19 jährigen Leihspieler ohne große Erfahrung. Falls er tatsächlich kommen sollte, MUSS auf der 6 auf jeden Fall noch Erfahrung her.


    Aber kann natürlich auch eine totale Ente sein und er folgt uns aus irgendeinem anderen Grund. Ist mir nur gerade aufgefallen.

    Meistens ist das ein sehr klares indinz für eine verpflichtung.


    Jedenfalls war es in ca 95% der Fälle der letzten beiden transferperioden so

    Ich war im groben und ganzen sehr enttäuscht von puma.


    Jakob hatte zwar auch Sets die mehrere Vereine nutzten, wie auch puma, aber hatten irgendwo noch etwas.

    Bin wie gesagt auf die 2 anderen gespannt und vorallem auf die Abstimmung für das Trikot der Saison 23/24

    André Becker habe ich auch bereits gehört.


    Warten wir mal morgen ab.

    2 offene Positionen werden wohl am Wochenende auch final mit Akteuren des letzten Kaders verlängert

    Da sind ja nur noch Risse und Marseiler offen oder?

    Dachte ich mir auch, marseiler ist durch die blume social media ja mehr oder weniger schon klar.


    Risse wäre auch nicht ganz unwichtig meiner Meinung nach. War zwar auch nicht immer zufrieden mit seiner Leistung. Denke aber gerade fürs team ist er immens wichtig vorallem gegenüber den u19 spielern

    André Becker habe ich auch bereits gehört.


    Warten wir mal morgen ab.

    2 offene Positionen werden wohl am Wochenende auch final mit Akteuren des letzten Kaders verlängert