Beiträge von HighMountain

    Du kannst beurteilen wie lange einer stehen kann ? ich finde auch 4Karten pro Person gut und gehe auch mit DK- Inhaber regelmäßig zu den Spielen. Wir haben aber keine Karten bekommen. Schön für Dich und deine Freunde,

    würde dich gerne mal hören wenn du keine karten bekommen hättest

    Ohne mir hier jetzt etwas heraus zu nehmen, vllt sind wir uns ja auch bereits begegnet...


    Nur wenn ich dich hier permanent nur als stillen Leser bemerke und nun nur am meckern?

    Die Regelung ist vollkommen legitim. Jedem Sitzplatz Nutzer sollte klar sein das er schnell sein muss um sich Karten zusätzlich zu besorgen (auf Sitzplatz bezogen)


    Andernfalls gibt es immernoch die Karten für den steher. Als DK Inhaber hast du ja zumindest deinen Sitzplatz schonmal.


    Leider so sehr ich es auch nicht mag , herzlich willkommen im Profifußball und dem ganz normalen FußballFanalltag


    Jeder der jetzt noch sucht kann man nur empfehlen facebook und weitere Plattformen im Blick zu behalten um Karten Rückläufer zu erhaschen

    Also ganz realistisch gesehen wirste niemals zu 100% gästefans auf Heimbereichen ausschließen können. Aber der Verein hat zumindest gezeigt das er aus den Fehlern vergangener Jahre gelernt hat!


    Wenn ich da an das Bremen Spiel denke. Natürlich wären ein paar einzelne Bremer auf der Haupt, auch wohl in B11 aber in grobem Ganzen waren die Teile in Kölner Hand.


    Man muss halt auch bedenken das bei solchen Spielen die Gastmannschaften auch ein gewisses Kontigent an Sitzplätzen für Vorstands- und Sponsorenstab kriegt.


    Ich bin da zuversichtlich Dinge.


    Und wenn ich dann schon Kommentare lese die sagen, dann kriege ich ja keine Karten mehr...

    Jeder der in Regelmäßigkeit zu den Spielen geht bekommt auch mit das es zusätzlich Möglichkeiten gibt.

    Man muss bedenken das wir mitlerweile einen breiten sponsorenpool haben. Und eben jene natürlich solche Spiele auch sehen wollen. Das dafür kontigente geschaffen werden kann ich verstehen.


    Und alle DK Plätze müssen ja mindestens auch geblockt werden. Wenn wir bei 500 steh & 500 sitzer sind, werden ja automatisch zu den Sponsoren wieder 500 Karten geblockt.



    Ich habe auch ein paar zusammenhängende Sitzplatz Karten ergattern können

    mal einfach vorgerechnet was an offiziellen Essenern da war.


    Knapp 1900 RWE aufm steher. +130 auf Sitz


    Vllt nochmal 300-400 auf der haupttribüne.


    Sprich insgesamt 2500 Essener?

    Ist schon eine sehr gute zuschauerzahl.

    Ja, es ist ja auch völlig in Ordnung, dass die mitgezählt werden. Mir ging es nur primär um die an "normale Fans" verkauften DK. Das sind ja die, die für uns als Fans interessant sind.

    Da liegst du dann mit deiner genannten Spanne schon recht gut. Mehr kann ich mir da nun wirklih nicht vorstellen

    Ach man darf Youssef das nicht so übel nehmen. Er war bei uns 18, hat eine gute Saison gespielt und galt als DAS Toptalent im Verein. Da kann man dir noch so lange sagen bleib auf dem Boden, es können andere Zeiten kommen etc., wenn dann Feyenoord anklopft, wird hier jeder überlegen. Sein Umfeld hat das entsprechende dazu beigetragen und immerhin haben wir für ihn ja Ablöse erhalten.

    Ob er sich durchsetzen kann, steht auf einem anderen Papier, aber ich hoffe es für ihn! Theoretisch, müssten wir doch eine Ausbildungsentschädigung erhalten oder?

    Er war ja glaub ich max 2 Jahre in unserer Jugendabteilung zugehörig. Weiß nicht inwiefern da die Regelungen sind

    "Für den letzten Test am 29. Juli (14 Uhr) daheim gegen Almere City könnt Ihr Euch ab sofort Tickets sichern! Sitzplätze mit freier Platzwahl auf der Haupttribüne kosten 5 Euro. Tickets sind online unter http://www.viktoria-tickets.de sowie an der Tageskasse erhältlich. Es werden keine Verpflegungsstände geöffnet sein: Deshalb dürfen alkoholfreie Getränke bis 0,5L in durchsichtigen Plastikverpackungen mit ins Stadion genommen werden. Glas oder Dosenbehältnisse sind nicht erlaubt."


    Kein freier Eintritt für Dauerkarten ?

    Mit nem 5er und eigenem getränken kann ich komplett leben.

    Ich glaube selbst gegen Pusemuckel aka Hoffenheim besteht keine Chance die Gegengerade "neutral" zu vermarkten. Da weiß die Polizei schon den Riegel vor zu schieben

    Gegen Hoffenheim war tatsächlich der große steher mit knapp 200 Hoffenheimer gefüllt, der kleine steher als auch die Sitzplätzen Kölner Hand.


    Theoretisch wäre es möglich mit viel viel Organisationsaufwand den kleinen steher rein für Gäste sowie den sitzer. Und der große steher für Heim Fans zusätzlich. Da aber weder große Nachfrage auf unserer Seite regelmäßig da ist und gegen große Gegner das Thema Sicherheit in Köln Penibel behandelt wird fällt dieser Punkt weg. Stören tut es mich aber auch nich

    Dadurch das jedes Mitglied / DK Inhaber nur einmal seinen Code verwenden kann wie in den Mitteilungen seitens des Vereins auch geschrieben stand, wird wohl kaum einer einen Code über haben.



    Finde es echt erstaunlich wer bei solchen Spielen aufeinmal kurz vor Schluss ankommt um irgendwie an Tickets zu kommen.

    konnte eben auch buchen, Systemfehler sollten nicht passieren, passieren aber leider doch.

    Gut und schnell gehandelt. Vor paar Jahren wäre erst nach 2 Tage gehandelt worden oder man hätte stümperhaft mim edding Tickets beschrieben von daher 🤣🤷🏼‍♂️

    Blöde Frage, aber der Vorverkauf startet ja ab morgen und ist via Dauerkarte oder Vereinsmitgliedschaft offen.

    Zählt da die alte Dauerkarte, denn die neue ist ja noch nicht da.

    Es zählt dee code unter deinem Qr code