Beiträge von StKleini

    Ja der war gestern mit seinen Kollegen beim Spiel und dann noch in Köln saufen und sich das MG Spiel anluure.


    Wie sagte der Frank auf der PK 3400 ZAHLENDE. Klar da kommen noch Freikarten dazu+Sponsoren. So wie immer!

    Aber die Freikarten und Sponsoring-Tickets gibt es doch auch in anderen Stadien. Da wird nicht unterschieden zwischen zahlend und nicht gezahlt. Da sind Zuschauer x da und fertig...

    Die haben mit ETL aber auch keinen Experten in Steuerfragen als Sponsor ;) Gib direkt die zahlenden Gäste an und du ersparst dir Stress.


    Ps. Natürlich würde ich mich über die echten Zahlen mehr freuen

    KSR Reloaded Das kommt mir realistisch vor. Auf den Stehplätzen werden wir auch eine 50% Auslastung haben.

    Dass Hoffenheim mit max. 200 Leuten im großen Steher untergebracht wird, zieht den Schnitt dann leider wieder runter. Die hätte man ja fast geschlossen auf dem kleinen Gästesitzplatz unterbringen können.


    Insgesamt gebe ich Arnd aber Recht. Nach der Auslosung und der Terminierung war ich maximal enttäuscht.

    Mittlerweile hat sich bei mir aber die Erkenntnis gesetzt, dass wir im DFB-Pokal ein richtiges Heimspiel haben und das Stadion (unter Corona-Bedingungen) voll sein wird.

    Ich meinte die Anreise nach Berlin. Bin heute zum Glück mit dem Intercity gut angekommen. Der ursprünglich gebuchte ICE fährt b.a.w. nur zwischen Berlin und Hamm. Natürlich ohne Info der Bahn...

    Und wieder gilt: Deutsche Bahn, dein Freund und Helfer. Aber wer schon unter widrigsten Bedingungen auf die britischen Inseln rűbergemacht hat, den kann nichts mehr erschüttern, nehme ich an.

    Jetzt fehlen nur noch 3 Punkte 🐞🐞✌️✌️

    Nach Berlin bin ich jeztzt mit der Freundin gefahren. Die 20 Stunden zum Ärmelkanal waren nichts dagegen ;)

    Warum sollte das ein Problem werden? Die Haltestelle ist direkt am Stadion und das Stadion selbst ja sehr zentral.

    Höchstwahrscheinlich ist die An- respektive Abfahrt mit der Eisenbahn gemeint.


    Alles andere ist in der Tat ganz einfach. Vom Hauptbahnhof einfach zur Straßenbahn gebeboppt und geradaus die Bornauwer Straße an Historischem entlang bis zur Arena.

    Ich meinte die Anreise nach Berlin. Bin heute zum Glück mit dem Intercity gut angekommen. Der ursprünglich gebuchte ICE fährt b.a.w. nur zwischen Berlin und Hamm. Natürlich ohne Info der Bahn...


    Jetzt bin ich entspannt. Zum Stadion komme ich schon irgendwie ;)

    Wenn der Server von Viktoria Berlin mal nicht überlastet wäre, mit Sicherheit ein paar mehr.

    Bislang unmöglich an Tickets zu kommen


    Korrektur: Mit der Zahlungsart "Kreditkarte" funktioniert der Kauf nun. Auch für den Gästeblock

    Cueto wechselt zum KSC. Hoffentlich floß da ordentlich Ablöse...

    Sollte eigentlich eine Ablöse fällig sein, da er wohl noch Vertrag hatte.Ist für mich ein erheblicher Verlust an Spielqualität...hoffe auf guten Ersatz.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass unsere Verantwortlichen die selbe Höhe für Heister aufgebracht haben.

    Möchte sonst noch einer was zu Fritz sagen?

    Ist sowas wie die Entdeckung der Saison, woll?

    Woll.


    Fritz spielt ohne Frage eine bärenstarke Rückrunde. Immer voller Einsatz Einsatz.

    Auch gestern war er derjenige, der einfach mal den Fuß draufhält (und natürlich die Gelbe zieht), um die Jungs mal wach zu rütteln.

    Bei ihm brauchst du nur einen guten Backup, der ihn jedes 6. Spiel ersetzen kann.