Beiträge von StKleini

    Das Zeug dazu hättest du!

    ("...es gibt nur eine Fortuna...")

    Achja, vielleicht mal kurz was zum Spiel. (Darüber wird hier irgendwie kaum was geschrieben )
    Finde die Jungs haben in der 2.HZ super gekämpft. Schön zu sehen, dass die sich selbst in nem Testspiel so reinhängen!

    Werde morgen mit Jan81 den Zug um 14:23Uhr ab Köln-Deutz nehmen.

    Um 2Uhr treffen wir uns am McDonalds. Vielleicht haben ja noch ein paar von euch spontan Lust mitzukommen.
    (Besser als die FC-Klatsche wird es mit Sicherheit )

    Am Rande: Die Haltestelle Kapellen-Wevelinghoven liegt im VRS-Gebiet. Jobticket = Keine Fahrtkosten = mehr Getränke

    edit: Pillenchris fährt ebenfalls mit

    Kurzer Zwischenstand zum Spiel am Dienstag in Lahnstein.
    Mit der genannten Zugverbindung (15:41Uhr ab Deutz) fahren bislang sicher mit:

    K-Ranger, Rene Beier, oi.schmid, meine Wenigkeit sowie 5 Paletten dänisches Dosenbier.
    Wir haben also noch Platz für Mitfahrer .

    edit: + Pillenchris (wahrscheinlich)

    Zitat von Chef
    Zitat von Dexter
    Wenn ich nicht heute zufällig geschaut hätte, wäre es vielleicht NIE aufgefallen. Bedank Dich einfach mal :)



    Die Änderung ist erst gestern um 17.30 beim Verein angekommen! Halt mal die Füße still... Wir sind nun mal alle keine Hellseher!




    Das war ein einfaches "danke", weil ich auch auf der HP nicht mehr nachgesehen hätte.
    Musst dich doch nicht direkt persönlich angegriffen fühlen. So war das nicht gemeint!

    Danke für die Info Dexter.
    MIR wäre es jedenfalls nicht aufgefallen!

    Fährt jemand nach Kapellen?
    Ich überlege ab Deutz mit der Bahn zu fahren. Die fährt sogar durch.
    Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne ne PM schicken.
    Würde mich über Begleitung freuen!

    Fährt jetzt nach Lahnstein doch ein Bus? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen?
    Ich habe alles abgeklärt und würde mit dem Zug mitfahren können.
    Wenn aber ein Fanbus angeboten wird, würde ich den für diese Tour auf jeden Fall bevorzugen.
    Kann mich jemand aufklären wer, wie, wann fährt?

    edit: Die Frage nach nem Fanbus hat sich erledigt!

    15:41Uhr... "Fußballmafia VIKTORIA! Für fangerechte Anstoßzeiten!"

    Das wird bei mir wirklich knapp. Ich versuche das die Woche zu klären.
    Wenn ich an dem Tag früher frei kriege, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

    Im ersten Moment habe ich mich einfach nur gefreut, dass Mike wieder da ist.
    Aber die Umstände tun mir für ihn persönlich mehr als Leid.
    Schade, dass Mike einen Rückfall erlitten hat! Ich habe wirklich gehofft, dass er es packt.
    Es ist aber ein starker Schritt sich sofort mitzuteilen, dass es einfach noch nicht geht. Respekt dafür!

    Nun darf er mit uns erstmal eine geile Rückrunde spielen.
    Wir werden mit Sicherheit alles dafür tun, dass er sich wieder wohl fühlen wird! Come'on Mike!!

    Nach Düsseldorf wäre bestimmt auch ne super Zugfahrt möglich!
    Da es ein Sonntagsspiel ist werde ich da auch zu 95% können.

    Ich hoffe Samstag gegen Bochum II sind einige Leute da.
    Dann können wir ja mal über Fahrgemeinschaften bzw. nen Termin für die Zugfahrt quatschen.

    Auch wenn sich bei uns wirklich viel tut, so kann ich es verstehen wenn unsere Spieler ein höherklassiges Angebot annehmen. Die Viktoria wird in den nächsten Jahren kommen, aber im Moment spielen wir nunmal in der 5. Liga. Den Aufstieg werden die Jungs sich schon nicht nehmen lassen und dann geht die Kaderplanung im Sommer sowieso wieder neu los.
    Und in 2 Jahren kaufen wir dann der Fortuna ihre Talente weg