Beiträge von HeinzWolke

    Habe Rene Beier übrigens ein paar Mal in letzter Zeit gesehen, hätte ihn ohne entsprechende Hinweise aus dem Umfeld allerdings nicht mehr erkannt. Seine Kinder spielen im Nachwuchs bei der Fortuna (!), sollen allerdings wie die Gerüchteküche berichtet, demnächst vor einem Wechsel zur Viktoria stehen.

    Wird schwer werden. Wunderlich und Willers fehlen. Gerade letzterer hat im Spiel gegen Eintracht Braunschweig in Hälfte 2 die Abwehr enorm stabilisiert. Jetzt dürfte sich die Innenverteidigung wieder aus Dietz und Lanius selbst aufstellen. Lanius sah gegen Braunschweig in einigen Szenen nicht gut aus. Da haben die gegnerischen Stürmer mit ihm Katz und Maus gespielt. Zumindest am Boden, Kopfballstark ist er ja aufgrund seiner Größe.


    Fazit: die Nachrücker in die Mannschaft müssen funktionieren. Mit einem Punkt sollten wir zufrieden sein.

    Ja, die Schumacher-Ente (Bild von Harald Schumacher) war köstlich. Bericht war aber sehr schön in der Sportschau.


    Viktoria hat heute grandios gespielt. Die ersten 10-15 Minuten waren wackelig, danach hatte man die Schanzer im Griff und dominierte das Spiel. Wenn ich sonst immer geschrieben habe


    Albert Bunjaku Superstar


    würde diese Hervorhebung die Leistung der anderen Spieler schmälern. Alle waren stark, Gottschling hat mich besonders überzeugt. Hatte er am Anfang in der Verteidigung auf seiner Seite Probleme mit dem Stürmer der Schanzer, entwickelte er im Anschluss daran mit seinen Offensivaktionen eine ungeheure Wucht.


    Wahrer Star des Teams , der über allem thront, ist für mich der Trainer, den fand ich schon immer gut auf seinen vorigen Stationen, aber hier in Höhenberg hat er eine Meisterleistung vollbracht. Es macht einfach ungeheuren Spaß, der Viktoria beim Spielen zuzuschauen. Ich hoffe, Pavel Dotchev bleibt der Viktoria lange erhalten.


    Fazit: Ein super Spiel.


    Wermutstropfen: Die Zuschauerzahl. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.

    Ich denke, wenn gegen Großaspach ein Sieg herausspringt, werden die beiden kommenden Heimspiele auch sehr gut besucht sein. Ich würde die Geschichte mit dem Parkplatz jetzt nicht überbewerten (ich glaube nicht, dass dies Hunderte Zuschauer kostet, die Verärgerung kann ich aber schon verstehen), aber eine andere Regelung für die VIP-Gäste und die Eltern der Einlaufkinder (so die Auskunft des Wachmanns am Parkplatz) muss schon gefunden werden.

    Viktoria hat die Chancen im Gegensatz zu Haching nicht genutzt. Trotzdem nicht schlecht gespielt.


    Zuschauerzahl hat mich überrascht. Immerhin hat der 5. gegen den 6. gespielt. Da sollten eigentlich mehr Leute kommen.


    Über den VIP-Parkplatz war ich auch erstaunt. Bei der Parkplatzsituation rund ums Stadion kann dies natürlich nicht so bleiben.

    Albert Bunjaku Superstar!!!


    Unglaublich, wie der spielt.

    Nein, aber mal ganz im Ernst: super Mannschaftsleistung. Das Sahnetupferl war Bunjaku. Die Viktoria ist in der Offensive aber auch nur schwer ausrechenbar. Die kleinen quirligen Handle und Holzweiler, dazu Mike Wunderlich und Superstar Bunjaku.


    Ich habe gestern Halle gegen Würzburg gesehen. Da wurden fast nur lange Bälle nach vorne gekloppt. Die Viktoria versucht es fußballerisch zu lösen. Und siehe da: es funktioniert.

    Mit der Kickerbewertung von Mesenhöler gehe ich nicht konform. Das 3:2 schien mir haltbar, beim 3:0 versucht er die hohe Rückgabe spielerisch zu lösen, indem er den Ball im Spiel halten möchte. Dabei gerät er mit dem gegnerischen Spieler zusammen (Müller?), spätestens Lanius foult diesen dann in höchster Bedrängnis elfmeterreif. Hätte der Keeper den Ball einfach zur Ecke geklärt, wäre nichts passiert. Ich würde die Leistung, Dank anderer guter Aktionen, lediglich mit einer 4 bewerten.

    Albert Bunjaku wieder mit 2 Toren. Bitte noch einmal alle Experten melden, die ihm Drittligatauglichkeit abgesprochen haben.


    Kurz überlegen: Sollte man auf das tuntige Gequieke dieses in Sprechblasen und Stereotypen lebenden Einfaltspinsels antworten? Nö, keine Zeit.

    Da fühlt sich jemand offenbar angesprochen. Immerhin lässt er den Leser in diesem Post mit seinen ellenlangen, nicht enden wollenden ermüdenden Ausführungen, die er für besonders geistreich und wahrscheinlich noch wertvoll hält, in Ruhe. Seine Beleidigungen, die er gerne in menschenverachtendem Gossenjargon darbietet, sind ja dem geneigten Forumsbesucher hinlänglich bekannt. Weiteres erspare ich mir an dieser Stelle.

    3:2, die Spannung am Ende hätte nicht Not getan. Gelungene Heimpremiere, die gerade in der ersten Halbzeit souverän wirkte.


    Albert Bunjaku wieder mit 2 Toren. Bitte noch einmal alle Experten melden, die ihm Drittligatauglichkeit abgesprochen haben.

    Sehr gut vor allem ist folgender Hinweis:

    • - Das tragen von Kleidungsstücken der Marke Thor Steinar, Consdaple o.Ä. ist ausdrücklich verboten.

    Viktoria hat nicht umsonst den Slogan gewählt: „Rechtsrheinisch gegen Rechts“ und vermittelt dies auch ganz deutlich in der Jugendarbeit. Beim letzten Fußballcamp haben alle Kids eine Trinkflasche mit dem Slogan erhalten. Ein (weiterer und wesentlicher) Grund, warum ich nur diesen Verein unterstütze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich gibt es so etwas nie bei Viktoria.