Beiträge von Micha511

    Gar nicht so einfach, das komplizierte Regelwerk zu durchschauen 🤓🤓


    Mich irritiert das der DFB die 3. Liga als Profis bezeichnet und aber dann in den Lostopf der Amateuere steckt.


    Wer das Heimrecht im DFB-Pokal hat, entscheidet sich bei der Auslosung der Mannschaften. Dabei hat in der Regel immer die zuerst gezogene Mannschaft das Heimrecht. Für die 1. und 2. Hauptrunde sind das die Mannschaften aus dem Amateurbehälter, weil diese zuerst gezogen werden. Für das Achtel-, das Viertel- und Halbfinale gilt auch: Wer zuerst gezogen wird, hat Heimrecht. Hierbei gibt es jedoch eine Ausnahme: Bei Spielen zwischen Lizenz- und Amateurmannschaften bekommt automatisch die Amateurmannschaft das Heimrecht.


    Das wiederspricht dem, dass die 3.Liga eine Profiliga ist.


    Und dann zieht man am Ende doch noch in ein anderes Stadion um weil das eigene zu kleine ist oder eine weitere Vorschift nicht erfüllen kann.


    Was solls? Der typisch deutsche Bürokratie Wahnsinn.




    Aber unabhänhig von Subjektiven wünschen, was glaubt ihr wäre besser für den Verein ?

    Volles Stadion in Müngesdorf und verlieren oder zu Hause ein nicht volles Stadion zu haben und hoffen das war nicht verlieren, bzw. Gewinnen und weiter kommen.

    Was würdet ihr von einen Spiel in Düsseldorf halten, wäre ein machbarer Gegner oder?

    Es müssten aber ein paar solidarische FC Fans mitfahren, damit das Stadion ausverkauft ist.


    Aber bei unserem Glück wird es Kaiserslautern und wir spielen dann 2x Hintereinander gegen die (Wunderlich Abschied)

    Aber so schlecht wäre das eigentlich auch nicht. Oder?

    Geil Geil Geil einfach Geil!


    Geschichte wurde geschrieben und wir waren dabei.

    Danke für die tolle Choreo hab auch gern was dabei getan.


    Wenn Phillip immer so spielen würde wie gestern würde er sicher wo anderes spielen, vielleicht Bremen. :D :D


    Nach dem Spiel wurde ich von vielen Bremer Fans mit Handschlag zum Sieg gratuliert, das fand ich echt mal korrekt. Aber die kennen es ja auch nicht anders gegen 3.Ligisten aus zu scheiden. 8o


    Jetzt Wünsche ich mit den HSV in Runde 2

    Auch ein schönes Trikot.


    Wenn sie wie gegen Hoffenheim spielen, ist ein Sieg mehr als Möglich. Aber bitte nicht die ganze Energie wie gegen die Bayern verballern und dann 4 Wochen die Dicken Beinen rumlaufen.


    Weiss jemand wie viel Prämie es gibt bei Sieg und einzug in Runde 2?

    Vielleicht bekommen wir dann endlich eine neue Anzeige Tafel.



    Wir sehen uns Morgen, diesmal Block 11!

    Ich stelle mal die These auf


    die Saison sind wir "gefühlt" die Mannschaft mit den wenigsten Stürmer Toren.


    Das bedeutet nicht das wir keine Tore scheissen, die fallen ja schon :)

    Mir ist aufgefallen, dass das Spiel sehr links lastig lief über May. Die Tore sind dann aber über rechts gelaufen.

    Witzig.

    Gefühlt spielen wir ohne Sturm, aber Tore sind ja dennoch genug gefallen. Von daher bin ich gespannt auf die nächsten Spiele, wie sich die Truppe so zusammen findet.

    Hat es den Express je interessiert was bei Viktoria passiert ? Ausser wenn es klopperei,schlägerei,und randale gibt?

    Ich denke es wird wieder eine Überraschung geben wie Elversberg letzte Saison. Es ist so schwer eine Prognose zu treffen, für die 3.Liga. Da kann alles passieren. Auf dem Papier sind viele Mannschaften besser als wir aber trotzdem ist der Wurm drin und die schaffen es nicht.


    Also warum sollen wir nicht mal besser sein, als die anderen.

    Leute was geht denn da ab?


    AUSVERKAUFT !


    Ich hab es erst Leider Abends geschafft Karten zu Bestellen und was sehe ich da, alles weg.

    Krass. Hätten wir auch ins Rhein Energie Stadion gehen können. :D


    Ich bin jetzt mit euch in Block 11 :saint: