Beiträge von Micha511

    Ich sehe das so wie du, nur finde ich weil er jetzt getroffen hat berechtigt das nicht die letzten Spiele zu vergessen. (konnte das so nicht aus deinem Post lesen) Er wirkt halt immer sehr behäbig und nicht so agil wie der Rest der Truppe.


    Das Mustafa endlich mal gespielt hat fand ich gut, ich frag mich nur warum er so selten zum Zug kommt.

    Sieht ihn der Trainer nur als Nummer 3 / 4 hinter Phillip,Becker,Hong?
    Oder war er wirklich die ganze Zeit nicht so fit.


    Dann hätten wir ihn ggf. auch nicht kaufen brauchen.
    Fakt ist wir sind ungefährlich im Sturm.



    Ja dreckige Siege sind wichtig, für jede Mannschaft.

    aussern Bayern vielleicht. :P

    Alle wünschen sich einen fitten jungen Hong, jetzt spielt er, erfüllt aber nicht die erwartungen und schon schreien sie wieder nach Becker, nur weil auch ein Blindes Huhn das Tor trifft.

    Vor 2 Wochen hies es noch Becker ist ein Fremdkörper, jetzt ist es Hong.


    Beide fühlen sich irgednwie fehl am Platze an.

    Ich hatte um 14:00 eine Uhr die ablief wegen der hohen anfrage. So wurde ich um ca. 14:07 erst ein gelassen und habe tatsächlich 4 Karten in Block 2 erhalten der Rest war schon sehr gewildert.

    Das hat ja schon FC Ausmaße. Wäre krass, wenn das bei jedem Spiel so wäre. ^^

    Mannheim wirkt ( bei Magenta Highlights ) anfällig auf Kontor und das können wir ganz gut. Von daher habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.



    Hab eben beschlossen das ich mit Platz 4 vollkommen zufrieden in das Saisonende gehen würde.

    Wobei Platz 3 Relegation und dann verlieren wäre auch gut. (gibt noch etwas TV Gelder)


    Weil ich nächstes Jahr endlich ein Auswärtsspiel auf Schalke erleben möchte. :evil: :saint:

    Moin zusammen,


    ja cooles Los. Mein erster Gedanke hoffentlich reißen die Frankfurter uns nicht die Hütte ab.

    Das könnte Randale geben.

    Ich hoffe die Polizei hat da alles im Griff und auch die Bahnstation.

    Mir fällt auch die immer bessere Stimmung auf den Rängen auf. Die Familien und die Kinder singen inzwischen mit und ich denke ganz langsam wird sich da etwas entwickeln.

    Natürlich darf man von Familen und Kids nicht die "begeisterung" wie von gefühlt 50.000 FC Ultras erwarten aber ich freu mich über jede Stimme die um mich mit singt und klatscht.


    Ich hatte einen Freund dabei, der aktuell wegen Studium in Duisburg wohnt. Der war auch ziemlich begeistert und möchte wieder kommen. Das einziege was ihm negativ auf gefallen ist, dass wie immer die Stimmung aus Block11 nicht übertragen wird.

    Wann kommt endlich ein Dach, damit der Schall sich nicht in Luft auflöst?

    Im Grunde kann ich mich auch nur dem anschliessen was schon alle gesagt haben.

    Es war pest gegen Cholera aber es war auch ein dreckiger Arbeitssieg und das war gut so.


    Ich freue mich das Hong wieder da ist und Becker ablöst :evil:

    De Messster hat mich positiv überrascht.

    Beim Tor von Hennig hab ich das Gefühl, der Ball soll eigentlich ins rechte Eck und rutscht über den Fuss aber was soll et. Tot is Tor.

    Rauhut war für mich überraschend gut. Also im Tor sind wir Top.


    Für Duisburg tut es mir bisschen Leid, weil auch die Ihre chancen hatten, vorallem in der 20min.


    Jetzt noch 1 Punkt in Sandhausen und Platz 4 festigen.

    Ich war auch mit dem Spiel zufrieden. Phillip zeigt endlich die Leistung von der anfangs alle geredet haben. Wirklich toll. Wirkt wie ein neuer Spieler.

    Aber auch Bogicevic hat ein paar richtig schöne Aktionen gemacht und Henning fällt mir auch immer positiver auf.

    Die Mannschaft kämpft zusammen das gefällt mir.


    Ich denke die Start Elf ist schon das beste was wie im Kader haben. Die einwechslung von Handle bringt jedesmal richtig schwung in die Kiste und wirkt wie ein Boost.


    Negativ aufgefallen:

    Der "Lurch" äh Lorch, ist einfach nicht mein Freund... :|

    Becker bremmst das schnelle Spiel aus und bewegt sich graziel wie eine Eisenbahnschwelle.

    und zu Mustafa kann ich noch überhaupt nichts sagen. Da hoffe ich einfach auf mehr.


    Aber Ingesammt können wir mehr als zufrieden sein. HEY WIR SIND TABELLENFÜHRER! :thumbup:

    Ach du Scheixxe, Viktoria kann morgen Tabellenführer werden. Gutes Omen, schlechtes Omen? Wen interessierts, einfach wieder gewinnen... :evil:

    vor der Saison dachte ich, der Trainer in München ist der erste fer fliegt. Aktuell noch 1. aber gegen Lübek schlecht verloren. Jetzt können wir sogar München überholen.


    Zu dem Bericht von RWE versuche ich neutral zu antworten.

    Die Warheit liegt auf dem Platz. Was bringt es eine teure Mansnchaft zu haben die aber nicht zusammen passt. In Köln scheint es aktuell zu passen und zu harmonieren.


    Ich wünsch euch einen guten Feierabend, bis 19Uhr im Stadion. 8)

    Ich parke immer am Merheimer Friedhof (Da finde ich immer einen freien Parkplatz) und fahre dann eine Station mit der Bahn zur Frankfurter Straße oder gehe durch die Heide direkt zum Stadion.

    Das finde ich aber auch sehr doof. Erst hat uns Georg Koch verlassen jetzt A.Bade.

    Ich hoffe nicht das die Viktoria ein Sprungbrett-Team wird für "Leute" die auf der Suche nach etwas besseren sind.