Beiträge von Micha511

    hat einer von euch mitbekommen was mit Rauhut passiert ist. Das klang furchtbar wie er am am Boden lag und geschreien hat. 5min später hüpft er rum als wäre nichts gewesen.


    Die ertse 11m grandios gehalten von Rauhut inkl. nachschuss.


    Die erste Halbzeit war ein sehr solider und stabiler auftritt unserer Mannschaft.

    Ich finde es leider nur natürlich das man neue Ziele hat, wir hatten ja schon ein paar mal das Tehma im Forum, dass Viktoria für viele Spieler nur ein Sprungbrett ist. Gründe gibt es genug dafür. (aus sicht der Spieler, nicht aus unserer)


    Marseiler ist nun mal auch der Typ im Mittelpunkt zu stehen. #Tiktok. Klar möchte er für einen "großen" Verein Spielen, ich denke im Grunde möchten das alle. Lass ihn gehen und gut ist, soll ein neuer kommen. Natürlich wird es dem Verein sehr weh tun aber dann liegt es in der Aufgabe des Vereins Ersatz zu bekommen und nicht einen der in 3 Jahren gut sein könnte. Das wir ohne ihn gut spielen können, hat sich gegen Regensburg gezeigt.


    Vielelicht wechselt er nach Gelsenkirchen und die verlieren dann in der Relegation gegen Köln. (traum) 8)

    Ich glaube, dass war das erste Spiel seit Jahren was ich wirklich komplett verpennt habe. Als ich um 17:30 Magenta eingeschaltet habe war ich naja egal....


    Wenn ich das so lese und auch die Zusammenfassung, war Köln echt gut und hätte sogar den Sieg verdient.

    Für Sticker freut es mich riesig, dass er das Tor gemacht hat.


    Ich vestehe nicht warum die Jungs manhcmal gut spielen können und manchmal nicht. :?:

    An der Moral liegt es definitiv nicht bei uns.

    Ich frag mich manchmal was die Ziele dieser Mannschaft sind?

    doch bestimmt nicht Liga 2 oder?


    Zumindest wird es nicht langweilig. EIn sicherers Mittelfeld scheint es aktuell ja nicht zu geben, aber ich denke mit einem ernsten Abstieg werden wir nichts zu tun haben.


    Dennoch muss sich der Verein Fragen was er will und dann ggf. Geld in die Hand nehmen.

    Das geld aus der 2.Runde DFB Pokal ist bestimmt für eine neue Uhr oder so vorgesehen. Oder die Löcher im Tribühnen Dach flicken ^^


    Ich fand Voll übrigens gut, er hat 1-2 sehr gute Bälle gehalten. An allen 3 Gegentoren ist er def. nicht schuld.

    Es wurden 2x2 Frankfurter von der Tribüne entfernt, die laut gegröhlt haben.

    Fand ich richtig gut.

    UND

    nach dem 2:0 gabs auch fast noch eine klopperei als ein Frankfurter einem Kölner "Opa" etwas ins Geschicht geschlagen hat.



    Das Spiel war doch ganz ok, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. ;)


    Ach Bayern München ist raus! :D

    Die meisten Karten gab es ja egen unsportlichem Verhalten. z.B. Ball war noch nicht freigegeben oder meckern.

    Lächerlich


    Ich fand das Spiel tatsächlich streckenweise furchtbar. Da werden Bälle verspielt, gestolpert, Fehlpässe etc. und die 60er waren gefühlt noch schlechter.

    Aber vielleicht hat dieses Karten Chaos auch so eine unruhe in die Spieler gebracht. :/


    Positiv: Beide Mannschaften zeigen Moral, 1860 am Ende die Abwehrschlacht und Köln das man wirklich Siegeswillen zeigt. Davon könnte sich der FC mal etwas abschneiden.

    Die 3 Punkte waren verdient. Das 1:1 hätte einfach nicht passieren dürfen.


    Weiterhin fand ich die Stimmung Super, gefühlt hat die Tribüne das erste mal komplett Geusngen und der Familien Block Entwickelt sich zum Fanblock. Ich sollte meinen Sitzplatz überdenken. ^^

    Moin zusammen,

    Olaf Jansen hat auf die Frage: "Hey Oalf was mit Hennig?" nur mit :thumbdown: reagiert. Das sagt schon viel aus.


    Dennoch war es ein war ein schöner regnerischer Abend. Mit einer klasse Bratwurst. Die werd ich mir merken. ;)

    Bin nicht bei Facebook, aber laut fupa.de geht es zum Landesligisten TuS Mondorf. Gutes Los, mehr vor der Haustür hätte es für mich nicht sein können. ;)

    Wo kommst du denn her? Wir können ggf. zusammen fahren.

    Ich steige in Niederkassel in den Bus.