Beiträge von Micha511

    Olaf Jansen hat aber so etwas wie ein Messias Status bei uns. Er ist durch seine symphytische Art sehr beliebt. Vielleicht braucht er mal Urlaub. Was mir am meisten fehlt ist „Pressing“ Wir laufen nicht an sondern nur nebenher, das fällt mir immer wieder auf.


    Bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht, ich hoffe auf 1 Punkt.

    Ich versuche mal ein paar positive Punkte aus dem Spiel zu finden.


    Als erster natürlich die Leistung von Voll der uns vor dem 2:8 gerettet hat, hätte den Braten aber nicht fett gemacht.

    Sehr positiv ist mir de Meester aufgefallen der nach seiner Einwechselung viel schwung ins Spiel gebracht hat.


    Becker hatte heute eins seiner besseren Spiele und hat Einsatz gezeigt.

    Die paar Minuten wo wir am Drücker waren, hat man ja gezeigt das es geht. Da hat das Spiel auch Spass gemacht.


    Tja das wars auch schon.

    Mit Jansen Richtung Regionalliga. ?(

    Die nächste englische Woche steht an, die angesichts der Verletztenzahlen nicht gerade gelegen kommt. Wir sind aber noch voll im Rennen und können in jedem Spiel einen gewaltigen Schritt zum Klassenerhalt machen. Saarbrücken ist für mich eine absolute Wundertüte.

    Kann ich dir nur zustimmen.


    Wird auch kein leichtes Spiel. Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen.

    Im Moment habe ich ein gutes Gefühl, wenn es um Spieler geht die von einer unteren Liga in die höher Klasseige gezogen werden.

    Die Verantwortlichen, wissen schon ob der Thomas Idel was kann oder nicht. Hab da volles vertrauen.

    Guten Morgen zusammen,


    es sollte doch möglich sein, für die Ablösesumme einen "guten" Ersatz zu bekommen.


    Und von dem Rest kann man das Dach reparieren, da regnet es nämlich rein. ^^

    Die Nürnberger Fans halten wohl auch nicht soviel von ihm, wie man das in den Kommentaren bei Transfermerakt lesen kann.


    Ich denke aber, dass ein Marseiler jeder Mannschaft helfen kann. Natürlich nur wenn er bei der Leistung bleibt.

    Irgendwie ein Spiel mit einem Schatten.


    Als ich aus dem Stadion raus bin, hab ich viel gemeckert und erst später realistiert, dass wir gewonnen haben.

    Wie haben wir das geschafft? Glück oder können?


    Gefühlt hat Unterhaching das Spiel mehr oder weniger 90min dominiert und wir haben nur gekontert. Ja teilweise sogar sehr gut.


    Aber das kann es nicht sein, unsere Jungs machen wieder mehr Begleitservice als den Gegner an zu greifen.


    --


    Phillip - ist für mich wieder in diesem bekannten Loch das jetzt noch ein paar Wochen anhällt, dann sollte es wieder aufwärts gehen.


    Marseillier - hat sein Pflicht Programm abgelaufen (so wirkte es auf mich )


    Lopes Cabral - Top, wenn die Leistung so bleibt eine super alternative zu May


    Anslem - ? nicht mal auf der Bank -> Hoffentlich kein Kreuzbandriss in der ersten Woche. :/


    Becker - Woran hat et jelegen ?

    Ich habe das Gefühl, das wir immer einen Schritt zu langsam waren. Teilweise gar nicht in die Gegnerische hälfte gekommen sind.

    Essen war richtig giftig und sind imm gleich auf den Mann, durch die Ansicht im TV konnte man richtig schön sehen das wir eher begleit Service gemacht haben.


    Ich sag mal Dumm verloren.


    Der neue Sidny Lopes hat mir überraschend gut gefallen, der ist sau schnell.

    Ich finde auch das beide Spieler sehr Interessant wirken.

    sicher keine große Namen wie ein Boyd der nach Mannheim wechselt, aber das muss es auch nicht.


    wenn Anselm nur ein Tor in der Rückrunde schiest, hat er schon mehr gebracht als Mustafar in dem Jahr.

    und Cabral - habe ich hoffnung das er wie Bogicevic gut ins Spiel kommt.


    Ich denke schon das unsere Scouting Abteilung weis, wer auf dem Papier gut in unser Team passt. Woran es am Ende liegt, dass es nichts wird.... :/

    Sehr interessant, wo sie den aus dem Hut gezaubert haben.

    Wobei seine Statistik jetzt nicht so dolle ist, aber vielelicht passt es ja.



    Ist auf jedenfall "ein" Grund warum Mustafar gehen durfte.