Beiträge von Micha511

    Philipp - Engagiert, mit dem Herz dabei und fußballerisch wohl mit der beste in unserem Kader. Diese Saison bereits sehr wichtig, neben/ hinter einem richtigen 9er könnte er sich nochmal steigern. Sehe noch viel Potential. Dass er mit einer maximalen Schussgeschwindigkeit von gefühlt 50 km/h unser beste Torschütze ist, Ist bezeichnend für diese Saison ^^ Seine Tore wirken für mich immer wie Zeitlupenaufnahmen die aber irgendwie immer genau ins Eck noch passen.

    Ja Philipp gehört wahrscheinlich zu diesen Wunder Spielern. Technisch Top kann es aber nicht immer abgreifen, deswegen spielt er in Liga 3 und nicht hört.


    Andererseits sehe ich so viele gute Spieler in der 3.Liga egal bei welcher Mannschaft, wo ich mir denke.

    Warum spielt der nicht höher.

    und anders herum natürlich genau so. Warum spielt XY in der 1.Liga und nicht viel tiefer... That´s Football


    Ich hoffe das die Mannschaft nicht auseinander Bricht wenn viele Verträge auslaufen und einige Spieler gehalten werden können.

    Etwas erfreuliches.

    Die Entwicklung des Schnittes.

    Wenn man sich die Zahlen so anschaut schafft es Viktoria immer öfters 2000+ aus eigener Kraft (ohne Gästefans) zu stemmen.

    Woher weist du das die Zahlen ohne Gästefans gerechnet werden?

    -Rechnet man das so?

    -Ist eine Grundsätzliche Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.


    Wenn der Stadionsprecher sagt wir bedanken uns heute bei 2000+ Zuschauern zählt das dann "IMMER" nur Heim Fans? Also Tribüne/Stehplatz Karten?

    Auf das Fortuna Spiel freue ich mich auch sehr.

    Ich überlege sogar nach Braunschweig zu fahren. Angeblich soll ja jetzt eine Freundschaft entstehen, weil durch Köln, Braunschweig jetzt aufgestiegen ist.
    Ich glaube das habe ich im Kicker gelesen in den Kommentaren.



    Ich muss Saison übergreifend sagen, das Viktoria "eigentlich" nie schlecht gespielt hat. Es fehlten einfach die Tore, die sie aber wirklich oft auf dem Fuß hatten.

    Ein neuer Stürmer MUSS her und wenn Thiele wieder Fit sein sollte, kann er ja dann eine Verstärkung sein. Aber darauf würde ich nicht wetten. Das er gestern viele FCK Fan Fotos gemacht hat finde ich ok, hat der Wunderlich ja auch.


    Warum wurde der eigentlich ausgewechselt? Hat der Trainer gemerkt, dass er mit angezogener Handbremse spielt, bzw. nicht frei im Kopf war?

    Einfach geil. konnte das Spiel nur im TV sehen aber geil.


    Exile . Der Trainer nach jedem Unentschieden oder Niederlage gut gelaunt und die Kaderverantwortlichen schauen nach der Halbsaison fröhlich auf die Dinge die da im Sturm nicht kommen.

    Das kommt von der Zusammenarbeit mit dem schönen Bruno Labbadia, Der war ja auch immer "Das war Geil, Geil" auch nach einer Niederlage.



    Ich konnte das Spiel leider nur im TV sehen, weil ich keine karten bekommen habe. War aber trotzdem toll.
    Tja das Auswärtsfans auf der Tribüne sind, dagegen kann man nichts machen. Die Karten kann man ja online bestellen.

    Das sie aber durch Beauftragte verschenkt werden ist ....DOOOF.


    Warum war eigentlich jetzt der Pufferblock gemacht worden? Eigentlich sollte doch die Planung so gut sein, dass da keine Ausschreitungen entstehen können. Dann hätte ich auch ne Karte bekommen.

    Beruhigt euch Leute,

    keiner von uns ist Insider, und jeder weiß es natürlich besser. Das liegt in der Natur der Fan Basis. Manches lässt sich aber auch durch logisches denken selbst beantworten.


    Ich denke Jerry1904 hat recht, dass beide Spieler im der Planung keine große Rolle gespielt haben.


    Die Finanzplanung bleibt einfach spekulativ.

    Gerade im Tor finde ich sind wir mit Nicolas ganz gut bestückt.


    Wichtig ist ein Stürmer. Und ein Verteidiger ach und Ersatz für Klefisch. :)


    können wir nicht bei Türkücü etwas wildern?

    Für Duisburg finde ich es echt schade, wie tief der Verein gesunken ist. Ähnlich wie Kaiserslautern.


    Holeschek gebe dir vollkommen recht, im Vergleich zu Duisburg ist unser Rettig Problem gering. Aber es ist eben unser Problem und mit einem verletzten Klefisch haben wir noch ein Problem mehr.


    Ich kann nur hoffen das wir einfach mal das Tor treffen.

    Junge Spieler müssen spielen. Das sieht man an der Kurve von Hong der hat sich echt gut gemacht, fehlen nur die Tore.

    Ein Nationalspieler auch U19 gehört für mich gerade in der 3.Liga in die erste Elf oder regelmäßig eingesetzt und nicht nur für 5min.


    Ja das er wechselt kann ich mir sehr gut vorstellen, und das wäre eine Erklärung warum er nicht spielt. Aber so lang er helfen kann. Naja wir wissen nicht was dahinter steckt.

    Warum wird eigentlich der Amyn immer nur als Joker eingesetzt?

    Der ist zwar total unruhig aber macht ständig Stress bei den Gegner ist schwer zu verteidigen. Ich finde es eh sehr fragwürdig jede Woche mit einer anderen Startelf aufzutreten.

    Ich habe so Angst der Wunderlich ein Tor schießt.


    Wird auf jeden fall eine harte Nuss. Aber gegen "starke" Mannschaften spielt die Viktoria immer gut. Wobei gut spielen sie ja meistens, treffen nur dat Tor nicht.

    Danke für die nette Aufnahme.


    Meine Hoffnung war das mit Rettig vielleicht ein paar alte Legionäre zur Viktoria kommen, die brauchen wir nämlich. Leute mit Erfahrung
    #Bunjaku gehen lassen.


    Man kann nicht nur auf Jugend Spieler setzen.

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Post hier. ( gibt es einen Vorstellung Thread ?)


    Ich bin auch noch nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass der Rettig nun weg ist. Ich denke er ist nach M.Risse ein großer Name für die gesamte 3.Liga und war ein Aushängeschild für den Verein.


    Pro:

    Es hätte sicher Kontakte zu Spielern gehabt.

    Image des Vereins.


    Contra:

    Wollte sein Bild durch Nachhaltigen Fußball - sehr grüne/soziale Politik viele Benefits Aktionen in Köln.

    Hat er dadurch den Fußball vergessen?



    Wäre auf lange Sicht vielleicht gut aber der Verein braucht doch erstmal Stabilität.


    bin gespannt auf die Kommentare.