Wahnsinn. Unsere von vielen sog. Fachleuten totgesagte VIKTORIA mit 2 Auswärtssiegen zum Auftakt. Da verzeihe ich auch die mindestens 2 Patzer von Rauhut. Anstrengend auf jeden Fall der Reporter bei Magenta. Ist bestimmt eingetragenes Mitglied bei den 60er. Egal.
3. Spieltag: TSV 1860 München - Viktoria Köln
-
-
Tagestour nach München.
Aufwand sollte schon punktemäßig belohnt werden.
Bin dafür dass die Tagestour mit einem 3:1-Sieg der Viktoria belohnt wird. Ist mein Tip.
PS gute Heimreise, KSR
-
Ich hatte Tränen in den Augen! 6 Punkte aus 3 Spielen ist einfach der Hammer!
-
Einfach schön. Nach dem Umbruch direkt wieder eine Mannschaft der Mann die gute Chemie ansieht.
-
Ich hatte Tränen in den Augen! 6 Punkte aus 3 Spielen ist einfach der Hammer!
Hab dir doch schon Freitag gesagt, dass wir das ziehen werden😀. Stabiler Auftritt des gesamten Teams. Bestnoten für Cabral und Engelhardt. Auch Güler scheint ein guter Griff zu sein.
Das mit unserem Keeper ist natürlich mehr als tragisch. OJ sprach von einem mehrwöchigen Ausfall. Da sollte man sich nochmal auf dem Markt umgucken.. -
Zum Glück weiß ich es besser 😉
Ich hoffe, dass am Freitag wieder 4000 plus im Park sind
-
Tolle Leistung und eine Mannschaft die Spaß macht. Am meisten habe ich mich über das Tor von Henning gefreut. Super, dass er wieder da ist.
-
Wahnsinn. Unsere von vielen sog. Fachleuten totgesagte VIKTORIA mit 2 Auswärtssiegen zum Auftakt. Da verzeihe ich auch die mindestens 2 Patzer von Rauhut. Anstrengend auf jeden Fall der Reporter bei Magenta. Ist bestimmt eingetragenes Mitglied bei den 60er. Egal.
Bild von Magenta.
Ton vom Vussballradio Schäl Sick 😁
Sind nur etwas schneller als das TV-Bild
-
Tagestour nach München.
Aufwand sollte schon punktemäßig belohnt werden.
Bin dafür dass die Tagestour mit einem 3:1-Sieg der Viktoria belohnt wird. Ist mein Tip.
PS gute Heimreise, KSR
Danke Dir.
Sind gerade in Wiesbaden angekommen.
Autofahrer zum Teil in einer Vollsperrung gefangen.
Egal.
Verdienter Sieg
-
Mannheim und 60 dankbare Gegener. Der große Druck im Umfeld gewinnen zu müssen, kam Viktoria eindeutig zu Gute.
-
Mannheim und 60 dankbare Gegener. Der große Druck im Umfeld gewinnen zu müssen, kam Viktoria eindeutig zu Gute.
Und umgekehrt kommt uns zu Gute, dass hier bei uns auch bei Niederlagenserien nicht direkt der Baum brennt und sich der nächste Trainer mit seiner Spielphilosophie mit den Hufen schart und jeder Spieler sich neu beweisen muss.
-
- Offizieller Beitrag
Was mir sehr gefällt, dass wir kein Aufbaugegner waren, wie das in der Vergangenheit öfter der Fall war. In der 3. Liga muss man gegen jeden Gegner, insbesondere wenn er angeschlagen ist, erstmal gewinnen.
-
Das war eine wirklich erwachsene und reife Leistung unserer Mannschaft in München. Bis auf die 5-10 Minuten nach der Pause, in denen wir sogar auf 2:0 erhöht haben, gab es überhaupt keine kritische Spielphase für uns.
Klar, die Löwen waren sichtbar angeschlagen und strotzten nicht vor Selbstvertrauen. Aber wie oft haben wir in der dritten Liga erlebt, dass ein Anschlusstreffer, dazu noch so ein schöner, der Brustlöser sein kann und das Stadion nochmal richtig angezündet wird? Es passiert ganz oft, dass sich dann die in Führung liegende Mannschaft tief fallen lässt und auf einmal total passiv wird. Das ist auch uns schon sehr oft passiert. Dem haben wir aber gestern entgegengewirkt und haben dadurch die Hoffnung der Löwen, nochmal ins Spiel zu kommen, im Keim erstickt. Mit einem etwas glücklichen Elfmeter konnten wir sogar die Führung ausbauen und am Ende hätten wir das Ergebnis eigentlich noch in die Höhe schrauben müssen.
Schade und bitter ist natürlich, dass Dudu wohl wieder länger ausfällt. Rauhut gestern mit 2-3 Unsicherheiten, aber dennoch mit keinem schlechten Spiel. Sollte Dudu mehrere Monate fehlen, wäre eine Verpflichtung eines Torhüter meines Erachtens durchaus sinnvoll.
Greger und Dietz haben gestern erneut einen ganz starken Eindruck hinterlassen, nahezu fehlerfrei. May mit einem sehr schönen Assist, in der Rückwärtsbewegung aber das ein oder andere Mal Probleme mit dem Münchener Lukas Reich. Auch von mir gibt es die Bestnote für Lopes Cabral. Er konnte wirklich jede Szene, egal wie sehr er gepresst wurde, fußballerisch lösen und hat sich offensiv immer wieder eingeschaltet, dazu die schöne Vorlage zum 2:0.
Unser zentrales Mittelfeld gefällt mir unheimlich gut. Lofolomo entpuppt sich als Top Transfer, auch wenn er erneut in 2 Situation etwas zu lässig agierte und den Ball verlor. Engelhardt wird immer stärker und selbstbewusster, es macht echt Spaß, ihm zuzusehen. Henning sowieso, sein Tor hat mich sehr für ihn gefreut.Vrenezi verbessert im Vergleich zu den ersten beiden Partien und ja auch am zweiten Tor beteiligt. Da geht dennoch noch mehr, aber da mache ich mir aber keine großen Sorgen. S. El Mala mit einem erwachsenen Auftritt, gekrönt mit einem Tor. Lobinger gestern zwar ohne wirkliche eigene Torchance, aber gegen den Ball, ich wiederhole mich, erneut sehr sehr gut. Er stresst die Verteidiger quasi über die gesamte Spieldauer. Dazu war er am 2:0 nicht ganz unbeteiligt.
Schulz souverän nach seiner Einwechslung. Güler ist für mich bislang die personifizierte Torgefahr. Wenn er an den Ball kommt, zögert er keine Sekunde und knallt die Bälle mit totaler Überzeugung Richtung Tor. M. El Mala anders als sein „Vorgänger“ Hong nach jeder seiner Einwechslungen ein Gefahrenherd, auch wenn er das ein oder andere Mal noch die falsche Entscheidung trifft.
Ich freue mich sehr auf das Flutlichtspiel am Freitagabend gegen Hansa Rostock. Uns erwartet erneut ein Gegner, der bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Saison unter Druck steht. Vielleicht wissen wir dies abermals auszunutzen… -
Zum Glück weiß ich es besser 😉
Ich hoffe, dass am Freitag wieder 4000 plus im Park sind
Vorverkauf hat seit dem Sieg gestern angezogen. Erfolgsfans...
-
Dritte Liga: Entwarnung für Viktoria Köln und Torwart DuduVor dem Spiel beim TSV 1860 München wurde beim Brasilianer eine Meniskusverletzung festgestellt. Nach weiteren Untersuchungen gab es nun eine erste Entwarnung.www.ksta.de
Sehr wichtige Nachricht!
-
Traumhaft!
Die wenigsten werden aber übersehen haben, dass die Mannschaft sich nach dem 2:0 von dann sehr verunsicherten und fehlerhaften Sechzigern nach und nach auf deren Niveau (Stockfehler…) hat runterziehen lassen, was irgendwann zum Anschlusstreffer führte. Was soll’s, danach waren sie wieder konzentrierter und haben hochverdient gewonnen. Eine Spitzenmannschaft hätte den angeschlagenen Gegner wohl nicht wieder aufgebaut, sondern vorher abgeschossen.
Egal, will es nur etwas relativieren und vorsichtig bleiben, bin aber total begeistert und dankbar über den Saisonstart. -
Anstrengend auf jeden Fall der Reporter bei Magenta. Ist bestimmt eingetragenes Mitglied bei den 60er. Egal.
Der war ja schon beim Spiel in Regensburg im Fokus des kritischen Auditoriums. Der obige Kommentar insinuiert ja eine klare Parteilichkeit, die ich überhaupt nicht wahrgenommen habe.
Wenn man sich an die Stimme gewöhnt hat, kann man sich an einem ziemlich gut informierten Kommentator erfreuen, der sich über gelungene Szenen beider Mannschaften begeistern kann, finde ich.
Mitentscheidend für den weiteren Saisonverlauf wird aber sein, auf juristischem Wege zu verfügen, dass M. Hildenbrand nun alle weiteren Spiele der Viktoria zu leiten hat. Dessen Bilanz ist wirklich unglaublich:
Viktoria - Halle: 2.0
Saarbrücken - Viktoria: 0-1
Viktoria - Essen: 1-0
Viktoria - Meppen: 3-1
Viktoria - Verl: 3-1
Viktoria - Aue: 2-2 (Frechheit)
1860 - Viktoria: 1-3
Wenn man dann noch gelesen hat, dass er eigentlich für das Spiel gegen Dresden angesetzt war und aus unerfindlichen Gründen durch Badstübner ersetzt wurde, wundert man sich nicht mehr über die Niederlage.
-
Die wenigsten werden aber übersehen haben, dass die Mannschaft sich nach dem 2:0 von dann sehr verunsicherten und fehlerhaften Sechzigern nach und nach auf deren Niveau (Stockfehler…) hat runterziehen lassen, was irgendwann zum Anschlusstreffer führte.
Ich fürchte, zu den Wenigen zu gehören, die das übersehen haben. Bis zum Anschlußtreffer war das gesamte Spiel durchtränkt von Stockfehlern und Fehlpässen beider Mannschaften. Ist mir aber völlig gleichgültig, solange in der Defensive so konzentriert gearbeitet wird. Ganz offensichtlich hatten die gegnerischen Teams bisher massive Probleme, sich Torchancen zu erspielen, was ein wenig zulasten der eigenen Attraktivität ging, ohne dass in Gänze auf spielerische Highlights verzichtet wurde.
May mit einem sehr schönen Assist, in der Rückwärtsbewegung aber das ein oder andere Mal Probleme mit dem Münchener Lukas Reich.
Den Pass hatte er kurz zuvor schonmal versucht und beim Anspiel auf El Mala komplett versaut. Seine Rolle gestern ist mir nicht ganz klargeworden. Eigentlich hielt er sich ja die meiste Zeit im Zentrum auf und nach der Einwechslung von Phillip fungierte er fast als dessen Manndecker. Dafür musste El Mala überraschend oft den Linksverteidiger geben und schlief nicht nur kurz vor dem Pfostenschuß den Schlaf des einigermaßen Gerechten, aus dem er gottseidank kurz vor dem wichtigen 2-0 wieder erwachte.
Überhaupt evozierten die Sechzger so etwas wie Gefahr fast ausschließlich über die verwaisten Flügel, worauf Janssen mit der Hereinnahme von K. Schulz exzellent reagierte.
Unser zentrales Mittelfeld gefällt mir unheimlich gut. Lofolomo entpuppt sich als Top Transfer, auch wenn er erneut in 2 Situation etwas zu lässig agierte und den Ball verlor. Engelhardt wird immer stärker und selbstbewusster, es macht echt Spaß, ihm zuzusehen. Henning sowieso, sein Tor hat mich sehr für ihn gefreut.
Es ist, glaube ich, an der Zeit, auch mal die Arbeit der Kaderplaner zu betonen. Nach der Demission von Sontheimer schien es schier unmöglich, für adäquaten Ersatz zu sorgen - dann kam Russo. Auch dessen Abgang schuf ein aus meiner Sicht schwer lösbares Problem - bis zum ersten Auftritt von Lofolomo.
Da muß dann ein Sonderlob erlaubt sein, an die Verantwortlichen und Chefscout Jerry1904
-
Das schlimmste am ganzen Spiel war, dass es zur Halbzeit nichts mehr zu essen gab.
Zitat: "Ihr Kölner frisst oifach zu viel, mi hoam nix mi doa."
Wollte ich einfach mal erwähnt haben.
-
Übrigens befanden sich 63 Personen im Gästeblock.
-