Wir starten mit Heimspiel gegen Dynamo. Da wird die Hütte voll
Saison 24/25
-
-
Wir starten mit Heimspiel gegen Dynamo. Da wird die Hütte voll
Ja, es geht so weiter, wie es aufgehört hat, volle Hütte erst gegen den FC, dann gegen Dynamo, gegen Hansa auch noch. Danach wird man sehen...
-
Es gibt sicher einfachere Startprogramme. Wie sagte Christoph Kramer unlängst: „ ein gutes Startprogramm ist die halbe Miete „
-
Es gibt sicher einfachere Startprogramme. Wie sagte Christoph Kramer unlängst: „ ein gutes Startprogramm ist die halbe Miete „
Die Frage ist doch, kann das Spielermaterial in Liga 3 mithalten
-
Hallo Kollegen.
Es kann & wird in der kommenden Saison ausschließlich um den Klassenerhalt gehen...
DeeDee
Viva VIKTORIA
Ich bin nicht verrückt!
(Meine Eltern haben mich 5x testen lassen!)
.
-
Das Startprogramm könnte ja kaum weniger leicht sein Wenn wir nach fünf Spieltagen über dem Strich stehen, sollten wir ausgiebig feiern und uns vor OJ verneigen!
-
Das ist das Ding!
-
Saisonprognose #2: Mannheim, 1860, Bielefeld, Viktoria KölnAm 2. August startet die 3. Liga in ihre 17. Saison. Wer sind die Aufstiegskandidaten, wer muss um den Klassenerhalt bangen? Wer könnte die nächste…www.liga3-online.de
-
Unsere Einstufung kommt jetzt nicht überraschend.
-
Zur Info: Letzte Saison hatten die Haching auf Platz 16-20 eingeschätzt und die sind am Ende in der oberen Tabellenhälfte gelandet...
-
Da liga3-online erfahrungsgemäß immer ziemlich weit daneben liegt, kann man sich über die Einschätzung ja fast schon freuen.
Auch im vergangenen Jahr haben sie für jeden Verein eine Range von vier Tabellenplätzen angegeben. Die Trefferquote lag bei 4 von 20 (Verl, BVB U23, Dresden, Saarbrücken), was ziemlich dürftig ist.
-
Die hatten Viktoria ja auch schon mal sehr weit vorne erwartet. Da sind wir im Mittelfeld gelandet...
Wenn man tippen muss, dann würde ich einen Platz zwischen 10 und 16 prognostizieren.
-
Nach "bwin"-Aus: Noch kein neuer DFB-Ärmel-Sponsor gefundenSeit 2017 fungierte Wettanbieter "bwin" als Hauptpartner der 3. Liga und war mit seinem Logo unter anderem auf den Trikotärmeln zu sehen. Nun ist der Vertrag…www.liga3-online.de
Sollte der DFB keinen neuen Ärmelsponsor finden, fehlen uns wohl weitere 120.000 Euro, das wäre schon bitter. Einen Ersatzsponsor für den Ärmel in dieser Größenordnung würden wir wohl nicht finden. -
Eine Woche vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden sind auf der Haupttribüne schon ca.1800 Karten verkauft worden. Sieht also danach aus dass insgesamt die 6000er-Marke erneut geknackt wird
-
Ich glaube nicht das Dynamo mehr als 2000 Fans mitbringt. Denke wir haben 4000 plus
-
Ich glaube nicht das Dynamo mehr als 2000 Fans mitbringt. Denke wir haben 4000 plus
2000 wären doch schon mal toll. Letzte Saison kamen 2400 mit, und das Interesse an Dynamo hat bei deren Anhängern nicht nachgelassen, im Gegenteil: Dauerkartenverkauf um knapp 10% gesteigert, Besucherrekord bei deren Saisoneröffnung.
Auf Haupttribüne deutet der Vorverkauf auf zweienhalbtausend hin, dazu ein sicherlich gut gefüllter Block 11.
Warum also nicht optimistisch sein? Aber 6000 sind ja auch irgendwie 4000 plus...
-
Veränderungen für die Saison 24/25- der Saisonreportwww.viktoria1904.de
Bald weiß man also auch ohne Handy die aktuelle Spielminute
-
5 Euro? Ich trinke Wasser
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kicker Sonderheft
-