Ist jemand beim Spiel und kann was dazu sagen?
Testspiele 2024/25
-
-
Immerhin 1.1 in Elversberg - beide Tore durch Elfmeter
-
Haben wir in der Medienabteilung seit neustem eigentlich einen Referendar oder was soll der Artikel zum Spiel?
-
Es macht auf jeden Fall Hoffnung, dass es schwer zu sein scheint, Tore aus dem Spiel gegen uns zu erzielen.
Die Startformation scheint sich gefunden zu haben. Einzig im rechten Mittelfeld scheint es noch einen Kampf zwischen S. El Mala und de Meester zu geben. So erkläre ich mir zumindest den Wechsel zur Halbzeit.
Es kann losgehen. -
Henning und Güler brauchen noch 2-3 Wochen
-
Morgen Test in Brück gegen Frechen 20
-
Morgen Test in Brück gegen Frechen 20
Viktoria konnte sich mit 4:0 durchsetzen.
-
Frechen 20, da muss ich an die Saison 1997/98 in der Verbandsliga, damals 5. Liga, denken. Auswärtsspiel bei Frechen 20, das Spiel fand im großen Stadion in der Nähe des Freibads statt. Es gab m.E. seinerzeit dort auch noch eine Überdachung der Stehplatztribüne. Von 800 Zuschauern sicher 300 aus Köln. Viele haben sich vorher in der Pusztahütte am Neumarkt getroffen, von dort ging es mit der Straßenbahn nach Frechen. Dort noch knapp 2 km zu Fuß zum Stadion, die letzten 300 Meter bergauf. Den mühsamen Weg machte auch ein mindestens 80jähriger Preußen/Viktoria-Anhänger mit, der ebenfalls am Neumarkt in die Straßenbahn zugestiegen war. Gelebtes, nicht nur nach-gesungenes "you never walk alone".
-
Im Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit setzten sich unsere Jungs in 2x 30 Minuten mit 4:0 gegen Frechen 20 durch. Es trafen Serhat-Semih Güler, Kevin Pytlik sowie doppelt Malek El Mala.
-
Wenn man sich die Ausschnitte anschaut, kommt man zu der Erkenntnis, dass das Spiel auch 5-5 hätte ausgehen können.
Wieder einmal wurde eine fette Torchance nach einer Ecke zugelassen, wo man sich fragt, wie das um alles in der Welt passieren kann.
Lobinger verschwendete eine weitere hochkarätige Torchance, die wie das geschwuppte Ebenbild seiner Chance gegen Eupen aussah.
Dietz erinnerte in einer Aktion an seine Sechzger-Performance.
Insgesamt scheint es aber tatsächlich so zu sein, dass an der defensiven Stabilität gearbeitet wurde und der schmale 2. Anzug sitzt 💪👍👊
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie heißt das Lied am Anfang, Hamsun?
-
Wie heißt das Lied am Anfang, Hamsun?
Keine Ahnung, meiner kleinen Frau hats aber spontan gefallen.
Du kannst mir bestimmt weiterhelfen?
-
Höre doch nur Roland Kaiser! Gefällt mir aber ganz gut!
-
Die Verantwortlichen sind ja unter dem Video aufgeführt. Es handelt sich tatsächlich um Roland Kaiser in der Zeit, als er noch mit seiner Band "Neffex" durch Deutschland tourte.
Die hier vorliegende Weise hat den Titel "No filter"
-
-
-
Das ist der Turnierplan:
Viertelfinals*
16:00 Viktoria Köln – 1. FC Düren
17:00 Bonner SC – S.C. Fortuna KölnHalbfinals
18:00 Viktoria Köln/1. FC Düren – TSV Alemannia Aachen
19:00 Bonner SC/SC Fortuna Köln – 1. FC KölnEndspiel
20:00 Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2*Der 1. FC Köln wurde als „ranghöchster“ Teilnehmer des Turniers für das Halbfinale gesetzt.Für den zweiten direkten Startplatz im Halbfinale entschied das Los zwischen den Drittligavertretern TSV Alemannia Aachen und Viktoria Köln zugunsten von TSV Alemannia Aachen.
Ein Spiel dauert jeweils 45 Minuten. Es wird keine Verlängerung geben. Sofern es nach 45 Minuten unentschieden steht, folgt direkt das entscheidende Elfmeterschießen. Pro Mannschaft werden zunächst je drei Elfmeter geschossen. Steht nach drei geschossenen Elfmetern noch keine Mannschaft als Sieger fest, wird es abwechselnd pro Mannschaft je einen weiteren Elfmeter geben, bis eine Entscheidung gefallen ist.
-
Dürfte auch fast einmalig sein, dass sich zwei Mannschaften knapp eine Woche vor ihrem Pflichtspielduell in einem Testspiel treffen.
-
Turniersieg in Bonn: FC besiegt Viktoria – Flitzer stört das Finale – DFB-Boss im StadionKicken für den guten Zweck! Am Donnerstag fand beim Bonner SC ein Benefizturnier zugunsten von Amateurvereinen statt. Mit dabei auch der 1. FC Köln. Hier gibt…www.msn.com
-
Das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Regionalligist SV Rödinghausen endet 1:3. Für Viktoria traf Sidny Lopes Cabral zwischenzeitlich traumhaft zum 1:1. ⚽️
Nach dem gestrigen Benefizturnier bekamen alle Profis erneut die Chance auf 45 Minuten Spielzeit.
-