Nicht, dass ich im geheimen Mahjong-Hinterzimmer von OJ lande, weil ich "zuviel wusste".
Ja nicht, dass du nach dem Spiel ausplauderst, dass Rauhut aktuell auf Linksaußen getestet wird…
Nicht, dass ich im geheimen Mahjong-Hinterzimmer von OJ lande, weil ich "zuviel wusste".
Ja nicht, dass du nach dem Spiel ausplauderst, dass Rauhut aktuell auf Linksaußen getestet wird…
Ich denke schon, dass du einfach hinfahren kannst und nicht gehindert wirst, dir das ganze von der Seite anzuschauen.
So habe ich das zumindest in der Vergangenheit erlebt, in der ja der Großteil unser Testspiele „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ ausgetragen wurden.
Sehr oft waren in der Vergangenheit die Eingänge mit Security besetzt und nicht nur dort, es wurden auch Patrouillen durch das Wäldchen durchgeführt. Bekam man dennoch Entree gewährt, war das F. Wunderlich zu verdanken, der ihm bekannte Herrschaften durchschleuste.
Ich vermute aber stark, dass man in Brück anstandslos passieren darf.
a nicht, dass du nach dem Spiel ausplauderst, dass Rauhut aktuell auf Linksaußen getestet wird…
Selbst wenn das jemals angedacht war (natürlich nicht), kann man diese Variante aufgrund noch nicht publizierter Ausfälle getrost ausschließen.
Laut Instagram des Bonner SC haben wir das Testspiel wohl mit 1:0 für uns entscheiden können. War jemand vor Ort?
Die Saisoneröffnung am 20.07.2024 beinhaltet also ein Testspiel gegen den FC.
Wird sicherlich ein ausverkauftes Haus geben.
Zum Testspiel des FC gegen Rheingold Poll (18:0) sind 2500 Zuschauer ins Südstadion gekommen. Da sollte das Spiel bei uns dann zumindest fast ausverkauft sein. Da können die FC-Fans ja auch schon mal die El Malas begutachten
Laut dem Kalender auf den Social Media Kanälen sind auch der Test gegen Paderborn als auch der gegen Eupen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Hoffentlich ist das erste Heimspiel im Ligabetrieb für Zuschauer zugelassen.
Laut dem Kalender auf den Social Media Kanälen sind auch der Test gegen Paderborn als auch der gegen Eupen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Hoffentlich ist das erste Heimspiel im Ligabetrieb für Zuschauer zugelassen.
Irgendwann mal im geheimen was auszuprobieren ok.
Aber gegen Bonn, nach der ersten Trainingswoche, kann eigentlich nur etwas mit anfallenden Kosten für Ordner zu tun haben.
Ich find's lächerlich.
Aber gegen Bonn, nach der ersten Trainingswoche, kann eigentlich nur etwas mit anfallenden Kosten für Ordner zu tun haben.
Ich find's lächerlich.
Ich finde es auch immer wieder schade.
Bei uns ist das ja auch kein neues Phänomen Auch in den vergangenen Jahren wurden Testspiele überwiegend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
Ich find's lächerlich.Ich finde es auch immer wieder schade.
Bei uns ist das ja auch kein neues Phänomen Auch in den vergangenen Jahren wurden Testspiele überwiegend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
Am meisten Spaß machen mir Spiele bei unseren direkten Nachbarn.
Siehe Jubiläumsspiel bei Adler Dellbrück.
Wurde sehr gut angenommen und Werbung für die Viktoria auf der Schäl Sick.
Warum nicht auch einmal Deutz 05 oder wieder in Poll. (Beispiel)
Bei Deutz 05 ist wohl Test im Lauf vom August geplant.
Auf dem YouTube Kanal des Bonner SC sieht man einen kleinen Zusammenschnitt zum Testspiel am Samstag.
Am Anfang werden die Aufstellungen eingeblendet und es heißt, dass bei uns Elias Bördner mit der Nr. 25 im Tor steht. Für mich sieht das eher nach Hill aus, aber vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Dazu mit der Nr. 21 mit Kwabe Schulz wohl ein Testspieler. Hat in der vergangenen Saison noch in Erfurt in der Regionalliga Nord-Ost gespielt. Die örtlichen Medien sprechen von einem athletisch, schnellen Innenverteidiger mit Stärken im Aufbauspiel, der in diesem Sommer den Weg in Liga 3 machen möchte.
Am Anfang werden die Aufstellungen eingeblendet und es heißt, dass bei uns Elias Bördner mit der Nr. 25 im Tor steht. Für mich sieht das eher nach Hill aus, aber vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Vom Bewegungsablauf könnte es sich schon um Bördner handeln, zumal Hill ja auch die 36 verpasst bekommen hat.
Sollte man sich doch noch mit Bördner einigen können, würde ich schon nen Piccolo-Korken knallen lassen.
Dass zudem Hemcke, Najar und Idelfix nicht im Kader standen, könnte eventuell bedeuten, dass die 3 sich anderweitig umschauen sollen.
Vom Bewegungsablauf könnte es sich schon um Bördner handeln, zumal Hill ja auch die 36 verpasst bekommen hat.
Sollte man sich doch noch mit Bördner einigen können, würde ich schon nen Piccolo-Korken knallen lassen.
Ja wie gesagt, ich war mir etwas unsicher. Kann sich auch um Bördner handeln. Zumal ja Dudu aktuell auszufallen scheint? Du hattest ja auch etwas angedeutet vor ein paar Tagen.
Dass zudem Hemcke, Najar und Idelfix nicht im Kader standen, könnte eventuell bedeuten, dass die 3 sich anderweitig umschauen sollen.
Najar hat meines Wissens ja auch seit Trainingsauftakt nicht mit der Mannschaft trainiert.
Neben den von dir genannten fehlten ja auch Dietz, Henning, Kubatta und Vrenezi, wobei Dietz erst seit wenigen Tagen mit der Mannschaft trainiert, Henning aus einer sehr langen Verletzung kommt und auch Kubatta länger ausgefallen ist.
Da es sich aber beim Testspieler jedoch um einen linksfüssigen Innenverteidiger handelt, könnte es eventuell auch auf einen möglichen Abgang von Kubatta hindeuten.
Weiß jemand was mit Vrenezi ist?
Auf Fupa gibt's ne Gallerie zum Spiel gegen Bonn.
Das ist ganz eindeutig Bördner im Tor gewesen
Das ist ganz eindeutig Bördner im Tor gewesen
Würde es Begrüßen, wenn Bördner behalten wird, um Druck auf Dudu zu machen.
Das ist ganz eindeutig Bördner im Tor gewesenWürde es Begrüßen, wenn Bördner behalten wird, um Druck auf Dudu zu machen.
Ich glaube nachdem sich Bördi zwei Jahre hinter Voll angestellt hat, kann man es ihm glaube ich nicht antun ihn nochmals für den Konkurrenzkampf zu holen. Für sich und seine Karriere hoffe ich, dass der Junge ans Spielen kommt. Ob bei uns oder woanders.
Ehrlich gesagt ist es mir bis heute ein Rätsel, wieso Bördner bei uns nie eine Chance bekommen hat...
vllt liegt es an Dudu's Verletzung 😉
Fürs FC Spiel ist die Tribüne so gut wie ausverkauft