Becker nach Bielefeld
Kader 2024/25
-
-
Lofolomo von Halle verpflichtet. Könnte für schwören, dass hier in dem Thread auch mal als Spielerwunsch genannt wurde.
-
Freut mich sehr, hat mich bei unserem 4:2 gegen den HFC überzeugt.
-
Der Rucksack von Marseiler 😁
Ganz guter Transfer; was Zweikämpfe betrifft, ist er auf jeden Fall ein adäquater Ersatz für Russo.
-
2 neue IV? Könnte bedeuten, dass Greger und Schultz auch noch gehen. Von Dietz will ich schon gar nicht mehr reden.
-
2 neue IV? Könnte bedeuten, dass Greger und Schultz auch noch gehen. Von Dietz will ich schon gar nicht mehr reden.
Eine Exegese von Küsters Aussage legt aber nahe, dass der Spieler auf der 6 eingeplant ist
-
Ein Transfer, der mir definitiv gut gefällt. Hatte ihn hier auch mal vorgeschlagen, aber bei meinen ganzen Vorschlägen muss ja auch mal einer sitzen Obwohl es nach Velasco der zweite ist..
Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass man ihn im ZDM sieht und er auch in der Innenverteidigung „aushelfen“ kann. Deswegen sehe ich hier auch keinen direkten Zusammenhang zu Schultz oder Greger, was natürlich nicht bedeutet, dass diese, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht dennoch den Verein verlassen.
Da Lofolomo jetzt so kurz nach der „BBB-Posse“ vorgestellt wurde, ist er sicherlich nicht der direkte Ersatz und gibt uns einen Hinweis, dass man wohl noch nach einem etwas offensiver denkenden zentralen Mittelfeldspieler sucht.
Bei Dietz frage ich mich ein wenig, was Sache ist. Auf den Fotos vom Trainingsauftakt konnte ich ihn nicht erkennen. Auf Instagram jedoch rät derzeit unser E-Sports Account die Werte unseres neuen Kaders im neuen „Fifa“-Teil und dort ist Dietz dabei. Vielleicht erfährt man ja hierzu mehr beim gerade stattfindenden Fantalk.
-
Guter und sinnvoller Transfer… Er hatte auch die Dynamik, die Fritz nicht hat… Mir gleichem Spielerprofil 6 und alternativ IV wird es für Fritz, solange er mal gesund ist, kommende Saison auch sehr schwer. Ist Najar eigentlich mit ins Training eingestiegen?
-
Laut Küsters wird ein Stürmer und ein Halbstürmer gesucht.
-
Danke für die Info! Und darüber hinaus ist die Kaderplanung abgeschlossen?
-
Na dann. Handle kann das ja auch spielen…
-
Glaub nur noch was sich so ergibt, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Glaub nur noch was sich so ergibt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Okay, vielen Dank!
3 externe Neuzugänge sollten es meiner Meinung nach definitiv noch sein. Letztes Jahr hieß es aber ja auch, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei und dann kam noch Najar. Daher hoffe ich einfach, dass sich „noch etwas ergibt“.
Vielleicht möchte man sich aber auch in der Vorbereitung erst einmal Spieler wie Idel oder Hemcke anschauen, ob diese uns vielleicht doch irgendwie weiterhelfen können.
-
Man wollte ja den Bentley Baxter Bahn verpflichten, und weil das nicht geklappt hat, will man stattdessen nun gar keinen mehr verpflichten? Das klingt nicht logisch.
Verpflichten will man evtl. nur, wenn sich was ergibt. Wenn sich nichts ergibt, wäre das ja auch unlogisch Es muss halt passen
-
-
Im KStA-Interview von heute spricht O.J. von drei bis vier weiteren Zugängen. Aber wer weiß, wann das Interview geführt wurde.
-
Im KStA-Interview von heute spricht O.J. von drei bis vier weiteren Zugängen. Aber wer weiß, wann das Interview geführt wurde.
Ich schätze mal, dass das Interview gestern geführt wurde, da ja im Interview davon die Rede ist, dass bereits zwei Tage (Montag, Dienstag) Leistungsdiagnostik erfolgt sind.
Laut Interview sollen zeitnah die nächsten wichtigen Personalien verkündet werden. Ein Spieler aus der zweiten Liga scheint auch in der Verlosung zu sein.
-
Bei 3-4 externen Neuen, wäre ja ein Dietz nicht mal einberechnet… Da er sich erneut so spät entscheidet, ist der Markt für ihn zumindestens keine Goldgrube.
-
Hat Er beim Fanabend auch gesagt.
-
Hat Er beim Fanabend auch gesagt.
Dann hätte er Lofolomo noch nicht mal dazu gerechnet. So geht's sich aus, die Abgänge der Stammspieler werden ersetzt. Ob gleichwertig, wird man dann ja sehen, beizeiten.
-