- Offizieller Beitrag
Das abgesagte Spiel gegen Saarbrücken wurde neu terminiert. Gespielt werden soll jetzt am 21. Februar um 19:00 Uhr.
Das abgesagte Spiel gegen Saarbrücken wurde neu terminiert. Gespielt werden soll jetzt am 21. Februar um 19:00 Uhr.
Irgendwie ist das Spiel aus dem Ticketshop verschwunden ?!
Bestimmt ausverkauft
Bestimmt ausverkauft
Doch nicht ausverkauft. Karten wieder verfügbar
Die nächste englische Woche steht an, die angesichts der Verletztenzahlen nicht gerade gelegen kommt. Wir sind aber noch voll im Rennen und können in jedem Spiel einen gewaltigen Schritt zum Klassenerhalt machen. Saarbrücken ist für mich eine absolute Wundertüte.
Die nächste englische Woche steht an, die angesichts der Verletztenzahlen nicht gerade gelegen kommt. Wir sind aber noch voll im Rennen und können in jedem Spiel einen gewaltigen Schritt zum Klassenerhalt machen. Saarbrücken ist für mich eine absolute Wundertüte.
Kann ich dir nur zustimmen.
Wird auch kein leichtes Spiel. Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen.
Wenn Saarbrücken so auftritt wie gestern beim Waldhof, konvergiert meine Hoffnung gegen Null...
Mit viel Spielglück können wir gewinnen. Saarbrücken ist uns grundsätzlich schon aufgrund ihres zentralen Abräumers und Antreibers (in Personalunion namens Sontheimer) überlegen. Dazu verfügt der FCS über eine erfahrene Abwehr und zahlreiche torgefährliche Spieler.
Allerdings stehen sie nach den vielen Unentschieden im Aufstiegsrennen fast mehr unter Druck als wir…
Würde bzw. dürfte Saarbrücken sich eigentlich wundern wenn das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen würde?
Falls sich jemand gefragt hat, wie unsere Spieler sich auf das Spiel vorbereiten: unser Topscorer verbreitet in den sozialen Medien Aussagen der Extraklasse.
Mein Tip fürs Spiel:
3208 Zuschauer sehen ein 3:1 für Viktoria. Alle drei Tore von Marseiler
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Stadtanzeiger-Artikel über Bayers Auswärtsspiel in Heidenheim:
"Heidenheims Coach hatte angekündigt, mutiges Pressing spielen zu lassen... Daraufhin nutzte Bayer 04 einfach mal das Mittel des langen Balles... - zuvor eigentlich verpönt unter Alonso"
Wenn selbst Bayer mit einfachen Mitteln auf Pressing reagiert, dann sollte das Viktoria ab und zu auch erlaubt sein. Vor allem wenn es aufgrund von vielen Ausfällen keine eingespielte Mannschaft gibt.
Wenn Saarbrücken so auftritt wie gestern beim Waldhof, konvergiert meine Hoffnung gegen Null...
Zur Vorbereitung auf die morgige Übertragung (ab 18:50 Uhr) habe ich mir das Spiel auch komplett angeschaut.
Sehe das ähnlich wie Du.
Sehr schwierig.
Coaching Zone online
Ja, morgen nun Nachholspiel. Darf man noch anfeuern, oder lieber von Anfang an die Mannschaft auspfeifen?
We need a result!
Grüße,Rene
Ja, morgen nun Nachholspiel. Darf man noch anfeuern, oder lieber von Anfang an die Mannschaft auspfeifen?
Ironie einmal ausgeschaltet.
Heute werden eh nicht viele Viktorianer im Stadion sein
Haie spielen fast zeitgleich.
Hoffe einmal auf 2800 Zuschauer.
Beim letzten Mal noch über 4600 Zuschauer.
Die da sind sollen unsere Truppe unterstützen.
Umfrage zum Spiel
Es soll ja ordentlich regnen, was sicher einige davon abhält zu kommen. Gilt zumindest für Block 11.
Schade für die Kulisse aber vielleicht eine Chance für uns dass der Spielverlauf auf dem Boden unberechenbarer wird…