- Offizieller Beitrag
Heute wird die erste Runde im Mittelrheinpokal ausgelost. Live auf Facebook ab 19 Uhr: http://viktoriakoeln.de.
Heute wird die erste Runde im Mittelrheinpokal ausgelost. Live auf Facebook ab 19 Uhr: http://viktoriakoeln.de.
Bin nicht bei Facebook, aber laut fupa.de geht es zum Landesligisten TuS Mondorf. Gutes Los, mehr vor der Haustür hätte es für mich nicht sein können.
Unser Spiel ist wohl für den 25.10. geplant, die restlichen Spiele zunächst für den 1.11. (laut fussball.de), da gibt es aber möglicherweise noch Änderungen.
Hier die erste Runde im Überblick:
Bitburger-Pokal
Quelle: fvm.de
Laut ⚽.de
Komische Anstoßzeit.
So oder so Flutlichtspiel.
Geiler scheiss, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Kann ich ja zu Fuß hingehen.
Ich bin dabei!
Hier aktuelle Infos, Anpfiff ist um 19:00 Uhr.
Mein Tipp vor 625 Zuschauern wird es ein glattes 4-0
Ich Tippe auf max. 100 Zuschauer. Nirgens sieht man Werbung zu dem Spiel.
Die erwarten mehr:
„Wir müssen ehrlich sein, eine realistische Chance haben wir nicht“, meint Müller. Dennoch werde man sich akribisch vorbereiten und alles geben, um dem Favoriten Paroli zu bieten. Dem pflichtet auch TuS-Abteilungsleiter Martin Krämer bei. „Wir werden der Viktoria mit Sicherheit nicht vor dem Anpfiff zum Sieg gratulieren“, stellt Krämer klar, der intensiv in der Organisation gefordert ist. Auf 600 Zuschauer bereitet man sich in Mondorf vor. „Die Kulisse wird eine besondere sein. Wir werden diesen Tag genießen und bestimmt lange in Erinnerung behalten“, ist sich Müller sicher”.
Ich tippe auf ein 5:0 vor mindestens 500 Zuschauern heute in Mondorf. Weniger waren es eigentlich nie bei unseren Pokalrunden bei den kleineren Clubs.
100 Zuschauer sind ja meist durch Familie und Freunde schon bei normalen Kreisligaspielen zugegen.
Bin auch mal gespannt wer bei uns spielen wird und auf die Kulisse.
Wetter trostlos, Haie zeitgleich und einige recht lustlos. (bei denen ich nachgefragt habe)
Unter 3:0 für uns sollte es nicht sein
Bin auch mal gespannt wer bei uns spielen wird und auf die Kulisse.
Wetter trostlos, Haie zeitgleich und einige recht lustlos. (bei denen ich nachgefragt habe)
Unter 3:0 für uns sollte es nicht sein
Angesichts der Umstände, Wetter, Haie-Spiel, (schade für den TuS Mondorf, mehr als 500 Zuschauer werden da wohl nicht kommen) ist egal wie Viktoria weiterkommt, Hauptsache weiter.
Bin nicht bei Facebook, aber laut fupa.de geht es zum Landesligisten TuS Mondorf. Gutes Los, mehr vor der Haustür hätte es für mich nicht sein können.
Wo kommst du denn her? Wir können ggf. zusammen fahren.
Ich steige in Niederkassel in den Bus.
Pause 3-0
Endstand 4:0 für Viktoria
Mein Tipp vor 625 Zuschauern wird es ein glattes 4-0
Ergebnis gut getippt. Weiß jemand die Zuschauerzahl?
Laut Fußball de 600
Ungefährdeter Sieg.
Was man so hört, haben wir den Sieg mit einer schweren Verletzung von Bryan Henning aber ja leider sehr teuer bezahlt. Mit einer schweren Knieverletzung wäre er wohl die gesamte Restsaison raus, sehr schade.
Dann wird es umso wichtiger sein, dass Lars Dietz bald zurückkehrt und dadurch ein Fritz oder Lorch vermehrt fürs Mittelfeld zur Verfügung stehen.
Wenn die dann nicht hinten benötigt werden. Üble Nachricht.