Der Arme, fand ihn immer gut.
Erinnere mich vorallem an seine Traumtore gegen 60 und Hansa.
Der Arme, fand ihn immer gut.
Erinnere mich vorallem an seine Traumtore gegen 60 und Hansa.
Kevin war ein guter Regionalliga Spieler. Mehr aber auch nicht
Kevin war ein guter Regionalliga Spieler. Mehr aber auch nicht
Ein sympathischer, guter Regionalliga Spieler.
Wünsche Kevin von Herzen, daß er rasch einen neuen Verein findet, da er nicht nur ein lieber Kerl ist, sondern
auch ein guter Fußballer ! Wie oft wurde er bei uns zum wichtigen Vorbereiter und vorne auch zum Unruhe-
stifter, der immer für eine überraschende und unerwartete Aktion gut war. Wünsche ihm aufrichtig, daß er bald
einen neuen Verein finden wird. Er wäre auch für manchen Drittligisten eine echte Verstärkung. Ich selbst hätte
ihn auch bei uns gerne wieder gesehen ! Traue ihm zu, daß er bei uns auch wieder hätte erstarken können !
TimmyThiele Rot nach Kopfstoss
Der SV Eintracht Trier hat einen Transfercoup gelandet und Daniel Buballa in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gelockt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/transfercoup-e…/993332/artikel
Mal was für Viktorianer die etwas länger dabei sind.
Aus der Fanpost von 1987
Top Trikotsponsor
Lange da und erfolgreich waren beide aber nicht, oder?
Roman Faber hat bei seinem Debüt gegen Schwarz-Weiss Essen sofort ein sensationelles Spiel gemacht und war dann beim Heimspielauftakt in der Südgruft gegen Jülich 10 mit Spielertrainer Peter Hermann! sofort verletzt und das zog sich durch seine ganze, sehr kurze Karriere bei der Viktoria
Risse im Einsatz
Ist gar nicht so hohl wie man denkt
Klefisch kommt auch nicht zurück und geht lieber zu den Lilien😔
Das der sich so durchgesetzt hat im Profifußball hätten die wenigsten nach dem ersten Seniorenjahr bei uns gedacht.
Das der sich so durchgesetzt hat im Profifußball hätten die wenigsten nach dem ersten Seniorenjahr bei uns gedacht.
Findest du? Ich meine dass er viele Fürsprecher hatte, dich inklusive.