Für das Gesamtbild auch die Gegenseite.
Trikot Saison 23/24
-
-
Das neue Heimtrikot wurde soeben im neueröffneten „WhatsApp“-Channel released und ist auch bereits im Fanshop zu sehen.
-
Find's eigentlich echt schick. Nur das Schwarze auf den Ärmeln hätte man etwas dezenter gestalten oder sogar ganz weglassen können, meiner Meinung nach.
-
Das neue Heimtrikot wurde soeben im neueröffneten „WhatsApp“-Channel released und ist auch bereits im Fanshop zu sehen.
Die Zahl der Abonnenten steigt im Minutentakt
-
Trikot ist absolut in Ordnung.
Hoffe nur, dass das Übergroße 3. Liga-Logo auf dem Ärmel nur ein Platzhalter ist, bei 1860 im Shop steht dazu nämlich: "Das neue Liga Logo ist ab ca. Ende Juli erhältlich"
Und ein gummiertes Vereinswappen wäre wieder schön gewesen, aber eventuell ist das bei der Finalen Auslieferung auch drauf.
-
Mir gefällt das Trikot, auch wenn ich mir den schwarzen „Balken“ am Ärmel ähnlich dezent wie am Kragen gewünscht hätte
Nachdem der Verein gefühlt ein paar Wochen im „Sonmerschlaf“ war, machen die letzten Tage echt wieder Lust auf mehr.
Zwei ordentliche Transfers, die Verkündung einer „Highlight“-Saisoneröffnung, Release eines schicken Trikots und auch den WhatsApp-Channel finde ich als weiteren Kanal ganz cool. Jetzt aber bloß nicht abreißen lassen
-
Und ein gummiertes Vereinswappen wäre wieder schön gewesen, aber eventuell ist das bei der Finalen Auslieferung auch drauf.
Laut Viktoria-Shop ist das Logo gummiert, alles Andere hätte mich auch gewundert.
Tatsächlich ist weder in der Beschreibung noch beim Checkout in irgendeiner Form angegeben, dass das 3. Liga-Logo mit drauf ist. Vielleicht kommt da auch Ende Juli noch was. Oder es war einfach niemandem die Meldung wert. -
3. Liga-Logo
Ärmelpatch 3.Liga (nur für Erwachsenengrößen)Dein Ärmelpatch für dein Trikot. Das Ärmelpatch ist nur in Verbindung mit dem Kauf eines Trikots in Erwachsenengröße erwerbbar (Je zu beflockendem Trikot…www.viktoria-shop.deDer Ärmelpatch kostet 3 Euro zusätzlich.
-
Mir gefällt das neue Trikot auch ziemlich gut. Dennoch werde ich mir jetzt erstmal das Trikot der letzten Saison holen, weil es schon etwas einzigartiges ist. Kommt sicher bald in den Ausverkauf.
-
Mir gefällt das neue Trikot auch ziemlich gut. Dennoch werde ich mir jetzt erstmal das Trikot der letzten Saison holen, weil es schon etwas einzigartiges ist. Kommt sicher bald in den Ausverkauf.
Gerade nochmal auf der Website geguckt, es gibt das Trikot von letzter Saison nur noch in L.
Evtl. aber ja noch vor Ort, glaube aber, dass ist der gleiche Warenbestand.
-
Da hast du recht, verdammt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar XL bestände
-
Ansonsten werden auf Kleinanzeigen auch hin und wieder mal Trikots verkauft, da lohnt es sich vielleicht auch Augen aufzuhalten.
-
Da hast du recht, verdammt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar XL bestände
Es gibt nur noch die trikots die im bestand sind. Ist das bisher best verkaufteste trikot
-
Findet Ihr nicht auch das, dass neue Trikot von Eintracht Frankfurt an das Trikot unserer letzten Saison erinnert?
Ob die sich beim Pokalspiel da haben inspirieren lassen?
-
Das neue Heimtrikot ähnelt dem von Bayer diese Saison. Bei Bayer ist nur das weiße Schwarz..
-
Was haltet ihr davon?
FC Viktoria Köln Sonderausgabe T-ShirtDieses T-Shirt ist ein perfektes Geschenk für FC Viktoria Köln Fans. Die Passform ist ein Unisex-Standard für Männer, Frauen und Kinder.lucamarkt.com -
Was haltet ihr davon?
Abstand.
Solche Plattformen nutzen Logo des Klubs ohne Genehmigungen um Geld zu erwirtschaften.
-
Ja mir ist bewusst, dass es nicht offiziell ist. Wie auf einem Bazar gefälschte Trikots kaufen.
Mich hat nur gewundert, dass es sowas inzwischen auch für die 3. Liga gibt. Kenne das nur von den großen vereinen.
-
Was haltet ihr davon?
Optisch ein Hingucker
-
Findet Ihr nicht auch das, dass neue Trikot von Eintracht Frankfurt an das Trikot unserer letzten Saison erinnert?
Ob die sich beim Pokalspiel da haben inspirieren lassen?
Nein, erinnert mich null daran
-