[Spieltagsumfrage] Wie geht das Spiel gegen FSV Zwickau aus?

  • Wieso haben wir die unterschätzt? Wir haben einfach 1-2 Fehler mehr gemacht, einen Stürmer, der leider seinen Zenit überschritten hat und viele neue Spieler, die noch Zeit benötigen!


    Noch was: Das 1:1 wird der nie mehr so machen ;)

  • Dexter " Noch was: Das 1:1 wird der nie mehr so machen " Hat er aber gegen Viktoria Köln. Was der in den nächsten Spielen macht kann uns egal sein. ;(

    "......viele neue Spieler, die noch Zeit benötigen!" Meine Frage: hat man in der dritten Liga so viel Zeit um 3 oder 4 U19 Spieler in die Mannschaft zu integrieren, oder muss das in einem Spiel sein? Meistens macht man das mit jungen U19 Spielern nach und nach.

    Einige Dinge waren doch erschreckend. Z.B steht der Riese Amyn alleine beim Eckball im 5Meter Raum. Der hochgelobte Heister hatte immer einen Sicherheitsabstand von min. 30 Metern zum Gegenspieler. Höck ist mit Sicherheit über 50 Meter 10 Sekunden langsamer wie Bunjaku. Ob Palacios gespielt hat weiß ich gar nicht und Rossmann will einfach der schönste auf dem Platz sein und ohne Kratzer aus dem Spiel kommen. Was von uns allen vergessen wird ist die Tatsache, dass Viktoria B. gestern das erste Pflichtspiel seit Oktober 2020 gegen uns gespielt hat. So und jetzt mit Gebrüll auf Oli mit seiner Meckerei. :P

    • Offizieller Beitrag

    Wieso haben wir die unterschätzt? Wir haben einfach 1-2 Fehler mehr gemacht, einen Stürmer, der leider seinen Zenit überschritten hat und viele neue Spieler, die noch Zeit benötigen!


    Noch was: Das 1:1 wird der nie mehr so machen ;)

    Und was mache ich da als Trainer, wenn wichtige Positionen im Team noch nicht besetzt sind, wenn dann nur ein sich außer Form befindlicher Mittelstürmer zur Verfügung steht, wenn man einige verletzte/gesperrte Spieler und zwei-drei angeschlagene Spieler hat, die in Testspielen zuletzt nicht zum Einsatz kamen, und einige Neue, die noch nicht eingespielt sind? Genau, man setzt einen gesunden, zuletzt in guter Form befindlichen und mit Klefisch eingespielten Spieler auf die Bank. Das nenne ich den Gegner unterschätzen.